tw0lee Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor einer Stunde schrieb h-mut88: Da man nur ein Spiel benötigt und seinen coop Kumpel einladen kann mit einem freundespass stellt sich mir die Frage ob der jenige wo eingeladen wird auch die Trophäen erhalten kann? Habe dazu nichts im Netz gefunden. Vielleicht weiß da jemand mehr.!? Um Trophäen zu erhalten, muss man das Spiel auch selbst besitzen. Wenn man sich das Spiel erst später holt, schalten die "geholten" Trophäen wohl gesammelt frei. Habe ich auf ner anderen Trophyseite gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 so habe ich es zumindest gelesen. kann dir aber keine Garantie dafür geben, dass das auch stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Am 18.03.2018 um 11:52 schrieb h-mut88: Das ist aus dem Forum von psn.profiles und so wie ich das verstehe funktioniert es sobald ich das Spiel dann selber besitze. So hatte ich das auch gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.