purzel 234 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 13 Stunden schrieb h-mut88: Ok ? bei meinem Kumpel hat es wohl ein Savegame angelegt. Sagte er zumindest. Kann ich bestätigen, das wäre geil wenn der Gast die Trophäen nachträglich bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Tybalt_13: Hallo Leute, mal eine ganz dumme Frage wenn ich bei mir im Store (über PS4) schaue, wird das Spiel mit zwei Kauf-Optionen angegeben. Einmal Kostenpflichtig (glaube 30€) und einmal "für PS+ Kunden kostenfrei". Ist es nun kostenfrei wenn ich es Herunterlade als PS+ Mitglied, oder ist das dann nur so einen Trail-Version (1 Stunde spielen) ? Noch einen Frage: kann ich es auch an einer Konsole zu Zweit spielen, also mit zwei Controllern ? Gruß Tybalt Die Trail Version ist in diesem Fall die Friends Pass Version, damit kannst du, wenn dein Coop Partner das Spiel gekauft hat, eben kostenlos mit ihm spielen, nur bekommst du dann keine Trophäen, dass in der App halt die Exclusivität für PS Plus Abonenten beworben wird liegt einfach daran, dass man eben nur mit aktiven Abo den Online Coop-Modus nutzen kann, was eigentlich seit dem Release der PS4 standart ist, bis auf einige wenige Ausnahmen. Und zur letzten Frage. Ja, du kannst auch offline via Couch Coop zu zweit spielen, mit 2 Controllern, hier musst du dann aber das Spiel erworben haben, ob dann auch beide die Trophäen bekommen, kann ich leider nicht beantworten. Bearbeitet 27. März 2018 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Tybalt_13: Danke für die Info !! Ist nur mal wieder sehr Umständlich von Sony ausgedrückt ! Gerne doch. Joa ist schon dumm diese vollwertige Trail Version genau so wie die 1 Stunden Test-Version zu deklarieren, aber als ich das Spiel alleine gestartet hatte, und nichts machen konnte, war mir klar dass es die Friends-Pass Version ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.