Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu A Way Out

madd8t

Recommended Posts

Hallo Leute,

mal eine ganz dumme Frage :/ 

wenn ich bei mir im Store (über PS4) schaue, wird das Spiel mit zwei Kauf-Optionen angegeben. Einmal Kostenpflichtig (glaube 30€) und einmal "für PS+ Kunden kostenfrei".

Ist es nun kostenfrei wenn ich es Herunterlade als PS+ Mitglied, oder ist das dann nur so einen Trail-Version (1 Stunde spielen) ?

Noch einen Frage: kann ich es auch an einer Konsole zu Zweit spielen, also mit zwei Controllern ?

Gruß Tybalt

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb stiller:

Ja kannst du, aber alleine wirst du da nicht durch das Spiel kommen, da bestimmte Kapitel bzw. Passagen wirklich beide Hände an beiden Controllern benötigen und eine Trophäe geht auch wirklich nur zu zweit! Heißt, du brauchst nicht nur einen zweiten Controller, sondern auch einen zweiten Mitspieler! :;):

Erste Frage weiß ich leider nicht...

Danke für den Hinweis !! 

(dann können wir das ja Zusammen machen, ist die Verbindung nicht so lang ;) )

erste Frage noch offen !!

hier mal noch ein Screenshot aus der App, gleich mal doppelt verwirrend :

Screenshot_2018-03-26-21-44-56.thumb.png.921f6f973aa84f9163124bf7ef0e24db.png

Bearbeitet von Tybalt_13

vor 2 Minuten schrieb purzel 234:

Die Trail Version ist in diesem Fall die Friends Pass Version, damit kannst du, wenn dein Coop Partner das Spiel gekauft hat, eben kostenlos mit ihm spielen, nur bekommst du dann keine Trophäen, dass in der App halt die Exclusivität für PS Plus Abonenten beworben wird liegt einfach daran, dass man eben nur mit aktiven Abo den Online Coop-Modus nutzen kann, was eigentlich seit dem Release der PS4 standart ist, bis auf einige wenige Ausnahmen.

Und zur letzten Frage.

Ja, du kannst auch offline via Couch Coop zu zweit spielen, mit 2 Controllern.

Danke für die Info !! 

Ist nur mal wieder sehr Umständlich von Sony ausgedrückt !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...