RoyceRoyal Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 6 Stunden schrieb GTA-Fan: Ja glaub so is das. Bis halt der andere die Disc hat. Also Spiel is echt hammer, klar keine Grafikbombe,aber es hat Charme. Bis jetzt Top Game:) Das ist Mist, war aber zu befürchten. Mein Onkel wollte es glaub spendieren (Ü50, am We seine erste Konsole gekauft). Wie kann ich Ihm jetzt erklären das ich es nicht 'geschenkt' will, weil ich die Trophys wenn schon denn schon erspielen möchte. Immer doof gelöst wenn nur einer die Belohnung kommt aber beide leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Mit geschenkt meinte ich nicht die Trophys sondern das Spiel. Sprich wenn er es im PSN kauft, mich mitspielen lässt, habe ich trophytechnisch nichts davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Also irgendwie ist das Käse und je mehr man liest,...klarer wirds nicht Also wenn man auf Trophys spielen will sollte man Besitzer des Spiels sein? Ist man Gast bekommt man nichts? Die einzig sinnvolle Lösung wäre man kauft die Disc und tauscht diese dann? Alternative: Man wartet bis zum Sale und jeder kauft sich ein Exemplar. Hört sich ia ganz nett an mit einer darf umsonst mitspielen, aber wenn das schon wieder in Arbeit ausartet wäre es mir lieber gewesen jeder brauchte ein Exemplar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.