akki_jayjo Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Hi, wenn ich mich recht erinnere, war das Spiel doch mal bei PS Plus im März 2018 glaube ich, oder? Da habe ich es auch gekauft bzw. meiner Bibliothek hinzugefuegt ... Spoiler Jetzt wollte ich es aber mit einer Freundin spielen und wir haben beide nur die Trialversion. Wenn wir dann auf Vollversion klicken, sollen wir noch mal 29,99€ bezahlen. Sie hat es sogar zu Release damals richtig gekauft. Gibts da irgendeinen Bug? Habe das Spiel noch auf Disc, aber gerade verliehen, würde es irgendwann schon noch mal spielen können, aber es macht doch kein Sinn, dass bei PS Plus nur eine Trialversion drin war oder!? Kann mich da einer aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 @stiller was ein Bullshit ^^ Danke Dir. Dann muss ich mir die Disc halt wieder holen, aber schon strange das Ganze Vor allem, dass es bei meiner Freundin das gleiche ist, sie es aber sogar für Geld zu Release gekauft hat. Aber das soll ihr Problem sein. Kann sie dann ja mit der Disc einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb BM42: Das kannst du wohl eher vergessen, da das Spiel ziemlich selten ist und man nen Haufen Geld bezahlt. Würde lieber warten bis es mal wieder im Sale ist oder es mir irgendwo leihen. ne, ich hab das Spiel auf Disc Es ist nur aktuell an einen Freund ausgeliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.