Orage Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Ist es jetzt geklärt, ob man die Trophäen nachträglich freischaltet, wenn man im Besitz des Original Spiels ist?. Spiele aktuell als Gast und weiß, dass ich keine Trophäen erhalte. Wenn ich in Zukunft das Spiel selber mein eigen nenne. Bekomme ich dann kumulativ die Trophäen, die ich in der alten Sitzung alle erhalten hätte, oder wie ist das jetzt genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 17 Stunden schrieb h-mut88: Das könnte ich dir im Laufe der nächsten Woche mitteilen. Schicke das Spiel morgen zum Kumpel und er probiert es dann. Wäre echt nett deinerseits ^^ vor 16 Stunden schrieb stiller: Also, mein Kumpel, der auch als Gast mit mir gespielt hat, meinte, dass das Spiel keinen Savegame angelegt hat, also wie soll es dann wissen, was er schon erspielt hat? Ich denke, dass wir dann eben auch noch einmal durch müssen - ist ja aber nicht so schlimm, geht ja recht schnell Also ich habe auch Speicherstände von A Way Out- Einen für Profil und Einstellungen, sowie einen weiteren für Spielfortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.