NO_H8 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Habe das Spiel gestern mit einem Freund durchgespielt, fette Story, finde ich. Heute habe ich die Trophäen gemacht, im Lokal Modus und habe festgestellt, das alles alleine machbar ist bis auf "Im Einklang", da man beide Charaktere dafür benötigt. Mal schauen was man noch so findet. vor 2 Stunden schrieb NO_H8: Ihr bekommt beide die Trophäen, egal wer sie macht. vor 22 Stunden schrieb RoyceRoyal: Mit geschenkt meinte ich nicht die Trophys sondern das Spiel. Sprich wenn er es im PSN kauft, mich mitspielen lässt, habe ich trophytechnisch nichts davon? edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen! Bearbeitet 24. März 2018 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Mal was Lustiges ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.