R4Z3R Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb NO_H8: Habe das Spiel gestern mit einem Freund durchgespielt, fette Story, finde ich. Heute habe ich die Trophäen gemacht, im Lokal Modus und habe festgestellt, das alles alleine machbar ist bis auf "Im Einklang", da man beide Charaktere dafür benötigt. Mal schauen was man noch so findet. edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen! Kann ich so bestätigen, hab es gestern auch mit nem Freund durchgespielt, ohne auf die Trophäen zu achten. Habe dann fast alle, bis auf "Im Einklang", im Nachhinein alleine mit einem zweiten Controller über die Kapitelauswahl erspielt. Hammer Story, kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten echt Spaß mit dem Game. Bearbeitet 24. März 2018 von R4Z3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.