madd8t Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 die Kampagne soll zwischen 6 und 8h dauern https://mein-mmo.de/a-way-out-josef-fares-spielzeit/amp/ für 30 Euro finde ich angemessen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Da man nur ein Spiel benötigt und seinen coop Kumpel einladen kann mit einem freundespass stellt sich mir die Frage ob der jenige wo eingeladen wird auch die Trophäen erhalten kann? Habe dazu nichts im Netz gefunden. Vielleicht weiß da jemand mehr.!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 32 Minuten schrieb h-mut88: Habe dazu nichts im Netz gefunden. Vielleicht weiß da jemand mehr.!? Leider noch nicht, aber eine Bestätigung, dass es scheinbar wirklich geht, dass nur einer das Spiel benötigt und sich ein Freund es dann "kostenlos" herunterladen kann bzw. auch ein paar weitere Infos zum Mulitplayer, kann man hier einsehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor einer Stunde schrieb h-mut88: Da man nur ein Spiel benötigt und seinen coop Kumpel einladen kann mit einem freundespass stellt sich mir die Frage ob der jenige wo eingeladen wird auch die Trophäen erhalten kann? Habe dazu nichts im Netz gefunden. Vielleicht weiß da jemand mehr.!? Um Trophäen zu erhalten, muss man das Spiel auch selbst besitzen. Wenn man sich das Spiel erst später holt, schalten die "geholten" Trophäen wohl gesammelt frei. Habe ich auf ner anderen Trophyseite gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 9 Minuten schrieb tw0lee: Um Trophäen zu erhalten, muss man das Spiel auch selbst besitzen. Wenn man sich das Spiel erst später holt, schalten die "geholten" Trophäen wohl gesammelt frei. Habe ich auf ner anderen Trophyseite gelesen. Also würde es rein theoretisch reichen wenn mein Kumpel mir das Spiel nach Vollendung zu schickt und ich es einfach einlege und somit die Trophäen dann auch erhalte durch meinen speicherstand. Richtig? Dann hoffen wir mal das es so klappt, wäre ja quatsch es dann zweimal kaufen zu müssen. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 so habe ich es zumindest gelesen. kann dir aber keine Garantie dafür geben, dass das auch stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: so habe ich es zumindest gelesen. kann dir aber keine Garantie dafür geben, dass das auch stimmt. Ja okay. Wir probieren es einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Laut des psn.profiles Forum bekommt nur der Host die Tropähen, also wird das nichts. Mit zuschicken und der Freund ethält dann durch Save auch Tropähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 vor 3 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx: Laut des psn.profiles Forum bekommt nur der Host die Tropähen, also wird das nichts. Mit zuschicken und der Freund ethält dann durch Save auch Tropähen. Additionally, you'll only earn trophies if you own a copy of A Way Out. If you join online co-op as above and don't own A Way Out, you won't unlock the trophies until you purchase the game yourself, at which point your accumulated trinkets will pop. Das ist aus dem Forum von psn.profiles und so wie ich das verstehe funktioniert es sobald ich das Spiel dann selber besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hat jmd zufällig das Spiel schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Am 18.03.2018 um 11:52 schrieb h-mut88: Das ist aus dem Forum von psn.profiles und so wie ich das verstehe funktioniert es sobald ich das Spiel dann selber besitze. So hatte ich das auch gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Weiß einer ob die USK Version Uncut sein wird, denke schon oder? Wollte eigentlich vorbestellen aber wegen Cut/Uncut warte ich lieber noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Die USK ist mittlerweile dermaßen entspannt und ich bin mir 99,9% sicher das es Uncut ist. Grad mit EA als Publischer im Nacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Kein Day One Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 7 Minuten schrieb whatti: Kein Day One Patch. Kann ja noch kommen, ist ja morgen erst offizieller Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Plek: Die USK ist mittlerweile dermaßen entspannt und ich bin mir 99,9% sicher das es Uncut ist. Grad mit EA als Publischer im Nacken... Danke für die Rückmeldung dann kann ich beruhigt zugreifen, war sogar mal auf USK.de und dort ist das Spiel noch nicht mal gelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 2 Stunden schrieb stiller: Kann ja noch kommen, ist ja morgen erst offizieller Release Möglich, bezweifle ich aber. D1 Updates sind immer früher online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Weiß jemand schon, wie groß der Download ist, den der eingeladene Freund tätigen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Das scheint wohl auch erst morgen zu gehen. Dieser Freunde Pass ist, trotz Einladung, nicht auffindbar. Man wird zur Bezahlversion weitergeleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.