Warci Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Oje, tut mir leid! Ich würde damit bei der Post vorstellig werden. Erfolgsaussichten sind wohl gering, aber vllt bringt es was und wenn es nur ein goodie für Stefan ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Ich denke mal das ich das Spiel kaufen werde, weil ich das irgendwie blöd finde wenn jetzt die PK einfach beendet wird. ich werde nur mal schauen wo ich es finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Gibt's schon für 18 Euro im MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Spiel ist bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 7. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Spiel ist da und habe heute angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 17. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Platin erspielt. Schreibe nun die restlichen Teilnehmer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 21. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Spiel ist heute endlich an @Alox777. Habe die Tage Überstunden machen müssen und jedes mal wenn ich raus bin war die Post schon zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 42 Minuten schrieb maexpayne666: Spiel ist heute endlich an @Alox777. Habe die Tage Überstunden machen müssen und jedes mal wenn ich raus bin war die Post schon zu... Möchtest du dann auch die pk übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Im Moment hat keiner Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Am 30.1.2019 um 18:01 schrieb LamboAventador: Was zum Geier? Was hat denn die Post da wieder angestellt?? Hab alles so wieder verpackt wie es bei mir ankam. Gleicher Luftpolsterfolie, Zewa auch drin gelassen. Was machen wir jetzt? Ich habs mich auch schon öfters gefragt, stells mir ungefähr so vor: Spoiler Müsste das Spiel nicht als Einschreiben versichert sein und von der Post erstattet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 9. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 12 Stunden schrieb CrankHardtechno: Ich habs mich auch schon öfters gefragt, stells mir ungefähr so vor: Inhalt unsichtbar machen Müsste das Spiel nicht als Einschreiben versichert sein und von der Post erstattet werden? wahrscheinlich schaut es genau so aus...aber ich finde es wird auch zu wenig von der Post getan... Naja wenn ich das Spiel direkt aus dem Briefkasten ziehe, und dann ist das Beschädigt, dann wird man das von der Post schon ersetzt bekommen... Das Problem hierbei war aber, dass der Umschlag völlig in Ordnung war, ich das Spiel ausgepackt habe, den Umschlag weggeschmissen habe..und später erst das Spiel weiter beachtet habe. Wie soll die Post das dann noch nachvollziehen ob ich das Spiel wirklich geschickt bekommen habe. Deswegen habe ich mich da auch nicht weiter an die Post gewendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Spiel ging mit der Nummer RT075400347DE weiter an @superdante Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Mich bitte austragen, danke dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Heute aus dem Kasten geholt alles OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 16. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2019 Am 14.3.2019 um 10:07 schrieb Schivorer: Mich bitte austragen, danke dennoch Bist ausgetragen Am 14.3.2019 um 16:48 schrieb superdante: Heute aus dem Kasten geholt alles OK Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Bisher noch noch nicht. 3 von 4 haben noch nicht mal die Nachricht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Am 24.3.2019 um 16:51 schrieb superdante: Bisher noch noch nicht. 3 von 4 haben noch nicht mal die Nachricht gelesen Also du könntest es mir schicken, kann aber nur ab un an das zocken. Sprich ich müsste es dann länger haben bzw nochmal drankommen. Wenn das so ok is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.