Sepp303 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Spiel heute an @ItachiSaixverschickt Sendunsgnummer: RR 1568 7464 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Hab die Platin. Ich schreibe nachher die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 35 Minuten schrieb ItachiSaix: Hab die Platin. Ich schreibe nachher die nächsten an. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 3 haben sich nicht gemeldet, die anderen können nicht außer @LamboAventador Warte aber immer noch auf seine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Muss mich hier entschuldigen. Ich wollte das Spiel schon am Montag abschicken, aber da ist meine Post Filiale technisch dran gescheitert. Das Spiel ist unterwegs zu @LamboAventador RT 0568 8276 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Spiel war gestern in der Post. Fange es jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Platin soeben erhalten. Abnehmersuche läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Spiel ging gestern zur Post. Danke fürs bereitstellen, gerne wieder. Die Sendungsnummer lautet: RT 0724 8145 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb LamboAventador: Spiel ging gestern zur Post. Danke fürs bereitstellen, gerne wieder. Die Sendungsnummer lautet: RT 0724 8145 7DE An wen hast du denn das Spiel geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Oh ups, vergessen zu erwähnen ^^ Das Spiel ging an @maexpayne666, da er als Einziger Zeit hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 30. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Spiel kam gestern an. Wollte es eben in die Konsole und habe wie immer ein Blick auf die Unterseite geworfen. Die Disk hat eine Bruchstelle von Innen bis Circa zur Hälfte der Disk. Hülle ist an 3 von 4 Ecken gebrochen. Obwohl die Hülle nicht so schlimm aussieht, als dass es den Riss in der Disk erklären würde. Zewa ist auch drin und luftgepolstert war der Umschlag auch und ohne Beschädigungen@trophyhunter83 @susu @LamboAventador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 27 Minuten schrieb maexpayne666: Spiel kam gestern an. Wollte es eben in die Konsole und habe wie immer ein Blick auf die Unterseite geworfen. Die Disk hat eine Bruchstelle von Innen bis Circa zur Hälfte der Disk. Hülle ist an 3 von 4 Ecken gebrochen. Obwohl die Hülle nicht so schlimm aussieht, als dass es den Riss in der Disk erklären würde. Zewa ist auch drin und luftgepolstert war der Umschlag auch und ohne Beschädigungen@trophyhunter83 @susu @LamboAventador Was zum Geier? Was hat denn die Post da wieder angestellt?? Hab alles so wieder verpackt wie es bei mir ankam. Gleicher Luftpolsterfolie, Zewa auch drin gelassen. Was machen wir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb maexpayne666: Spiel kam gestern an. Wollte es eben in die Konsole und habe wie immer ein Blick auf die Unterseite geworfen. Die Disk hat eine Bruchstelle von Innen bis Circa zur Hälfte der Disk. Hülle ist an 3 von 4 Ecken gebrochen. Obwohl die Hülle nicht so schlimm aussieht, als dass es den Riss in der Disk erklären würde. Zewa ist auch drin und luftgepolstert war der Umschlag auch und ohne Beschädigungen@trophyhunter83 @susu @LamboAventador Läuft dass spiel dann dementsprechend auch nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 30. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Nachdem die Disk nicht nur einen leichten Riss hat sondern eben wirklich halb gebrochen ist, habe ich sie gar nicht rein...nicht, dass sie dann innerhalb des Laufwerks komplett bricht... was wird bei solchen Fällen hier im Forum normal gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Pk kann dann geschlossen werden @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Vielleicht kommt ein Retter mit Ersatz wie bei Kingdom Hearts? Würde noch ein paar Tage warten, bis wir schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.