deralex Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 30. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Ich werde bis morgen/übermorgen wahrscheinlich nicht fertig. Kann ich es für den Fall noch die Woche über behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Warci: Ich werde bis morgen/übermorgen wahrscheinlich nicht fertig. Kann ich es für den Fall noch die Woche über behalten? Ausnahmsweise^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: Ausnahmsweise^^ Danke!^^ Ich hatte ja auch nur 14 Tage Zeit ?♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Bin doch fertig geworden. Anfragen sind schon raus. Hoffe, dass ich bis morgen eine Adresse bekomme, da ich Donnerstag keine Zeit habe. Spiel war ganz cool. Mal was anderes, aber am Ende wieder too much für meinen Geschmack.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Geht morgen an Babyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 War unterwegs. Spiel ging heute raus. Nochmal merci RR 9827 1802 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Die Suche nach der Sendungsnr ergibt irgendwie wieder keine Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb Babyboy: Die Suche nach der Sendungsnr ergibt irgendwie wieder keine Treffer. Ich finde auch nichts. Die hatten neulich Wartungsarbeiten, vllt liegt es daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Spiel war mittags angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Das Spiel wurde heute platiniert, begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Mich bitte einmal aus der Liste rausnehmen. Werde in den nächsten Wochen keine Zeit für das Spiel haben. Trotzdem danke fürs aufnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb ANTI-dude_gll: Mich bitte einmal aus der Liste rausnehmen. Werde in den nächsten Wochen keine Zeit für das Spiel haben. Trotzdem danke fürs aufnehmen! Bei der Teilnehmerzahl wird die Kette noch Monate laufen, trotzdem entfernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Spiel ging heute an @UEG_Phönix. Sendungsnr ist: RR 9176 9635 5DE Vielen Dank für‘s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Das Spiel ist heute angekommen. Der Riss in der Disk ist wahrscheinlich bekannt. Läuft hoffentlich problemlos. Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Am 25.10.2018 um 19:23 schrieb trophyhunter83: Bei der Teilnehmerzahl wird die Kette noch Monate laufen, trotzdem entfernen? Ja bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Ich habe die Platin-Trophäe erspielt und mache mich dann auf Abnehmersuche. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.