Ghost Team Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Ich hätte Zeit? Wir sind sogar Bundesland-Nachbarn^^ Sollte also schnell gehen diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Ghost Team: Ich hätte Zeit? Wir sind sogar Bundesland-Nachbarn^^ Sollte also schnell gehen diesmal Prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 19 Stunden schrieb Hausaffe-: 6,20 Euro ist der normale Preis für ein Einschreiben nach Österreich. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich vor kurzem noch ein Spiel bei einer PK aus DE für 3,60 als Einwurfschreiben bekommen. Aber danke für die Info. vor 20 Stunden schrieb trophyhunter83: Auf jeden Fall Ghost Team fragen. Bin ich sehr dafür Habe @Ghost Team mal angeschrieben. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 2 Minuten schrieb ren007nix: Wenn ich mich nicht täusche, habe ich vor kurzem noch ein Spiel bei einer PK aus DE für 3,60 als Einwurfschreiben bekommen. Aber danke für die Info. Einwurfeinschreiben nach Österreich geht nicht, nur Einschreiben, so hieß es mal zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Gerade eben schrieb Hausaffe-: Einwurfeinschreiben nach Österreich geht nicht, nur Einschreiben, so hieß es mal zu mir Okay da kenne ich mich zu wenig aus. Jedenfalls ist jede Post in Europa billiger als die Österreichische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Das Spiel ist am Weg zu @Ghost Team. Sendungsnummer: LO508615967AT (Österr. Post) lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 vor 55 Minuten schrieb Ghost Team: Spiel ist angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Platin erspielt, Abnehmersuche läuft seit gestern, bisher noch keine Zusage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor einer Stunde schrieb Ghost Team: Platin erspielt, Abnehmersuche läuft seit gestern, bisher noch keine Zusage Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Weiterhin kein Abnehmer, alle wurden angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hätte Zeit Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 8 Stunden schrieb Warci: Hätte Zeit Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hoffe du hast Ghost schon deine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83: Hoffe du hast Ghost schon deine Adresse geschickt Natürlich nicht^^ Aber gerade erledigt. Vllt sucht er ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Spiel geht am Montag raus an Warci. Konnte es leider nicht zwischenzeitlich versenden, weil ich kurz im Ausland war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Ghost Team: Spiel geht am Montag raus an Warci. Konnte es leider nicht zwischenzeitlich versenden, weil ich kurz im Ausland war Kein Thema und Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Spiel ging gestern an Warci raus. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Kam heute an. Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Warci: Kam heute an. Merci! Hoffe es macht dir auch so viel Spaß wie mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Gerade eben schrieb trophyhunter83: Hoffe es macht dir auch so viel Spaß wie mir Na das will ich doch auch hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.