SuSaSuppe Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 20 Stunden schrieb trophyhunter83: Patch hast du deinstalliert? Ja aber dann konnte ich ja nicht mehr die Strecke auswählen. Oder kann ich den Patch gezielt deinstallieren? Hatte die ganzen Daten gelöscht und dann neu installiert und Download abgebrochen aber dann stand immer spiel nicht richtig installiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 hab mit patch eben platin geholt und beginne nun abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 vor 4 Stunden schrieb SuSaSuppe: hab mit patch eben platin geholt und beginne nun abnehmersuche Definitiv die 40 Sek Trophy mit Patch geholt? Oder evtl während des Downloads? Auf jeden Fall Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Also ich hab die auch mit Patch gemacht geht die ohne etwa einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 hab sie mit gemacht. habnen schweres auto genommen gab da nen schönes video bei youtube damit hat es dann im 5. versuch geklappt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Am 9.8.2018 um 05:46 schrieb Hausaffe-: Also ich hab die auch mit Patch gemacht geht die ohne etwa einfacher? Ging bei mir so auf Anhieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 spiel ging montag an @ren007nix kleine anmerkung da es nach österreich ging waren es statt 3,60 6,20€ kann man mal im Anmeldetext mit vermerken trotzdem vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Am 15.8.2018 um 14:40 schrieb SuSaSuppe: spiel ging montag an @ren007nix kleine anmerkung da es nach österreich ging waren es statt 3,60 6,20€ kann man mal im Anmeldetext mit vermerken trotzdem vielen dank fürs bereitstellen:) Danke. Die letzten Male haben die anderen PK Teilnehmer immer 3,60 nach Österreich bezahlt. Hat die Deutsche Post die Tarife erhöht? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 vor 3 Stunden schrieb ren007nix: Danke. Die letzten Male haben die anderen PK Teilnehmer immer 3,60 nach Österreich bezahlt. Hat die Deutsche Post die Tarife erhöht? lg War vielleicht kein Einschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83: War vielleicht kein Einschreiben Wenn ich mich richtig erinnere habe ich aber immer eine Sendungsnummer dazu bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 doch war einschreiben den zettel hab ich auch noch irgendwo. ist ja auch egal hoffe ist angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Am 20.8.2018 um 11:41 schrieb SuSaSuppe: doch war einschreiben den zettel hab ich auch noch irgendwo. ist ja auch egal hoffe ist angekommen? Bis jetzt noch nicht aber das dauert leider immer wieder länger von DE nach AT und umgekehrt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Könntest du vielleicht die Sendungsnummer suchen @SuSaSuppe ? Das Spiel ist noch immer nicht angekommen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Dann hats da was. Wenn es wirklich ein Einschreiben war, dann kommt es auf jeden Fall innerhalb von 6 Tagen an. Und selbst beim Standardversand wären wir mittlerweile über der Deadline für einen Versand nach Österreich. Am besten wirklich gleich Nachforschen! Ich hoffe aufs Beste, wär echt schade um das geile game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Das Spiel ist heute angekommen. Alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 1 Stunde schrieb ren007nix: Das Spiel ist heute angekommen. Alles gut Puh, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 sendungsnummer siehst du ja auf dem umschlag hab den zettel glaube nicht mehr. vlt erkennst du ja auch warum es teurer war?viel spaß mit dem spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 22 Stunden schrieb SuSaSuppe: sendungsnummer siehst du ja auf dem umschlag hab den zettel glaube nicht mehr. vlt erkennst du ja auch warum es teurer war?viel spaß mit dem spiel:) Ja es war definitiv eingeschrieben. Die Sendungsnummer stand am Umschlag. Warum es teurer war kann ich nicht sagen. Vielleicht hat die Deutsche Post die Tarife geändert? Ich habe das Spiel schon platiniert und suche den nächsten Abnehmer. Danke @trophyhunter83 fürs Bereitstellen. lg René Habe gerade gesehen, dass es noch einen Österreicher in der Warteliste gibt allerdings ziemlich weit unten. Wäre es in eurem Interesse, sofern er Zeit hat, ihn vorzuziehen damit das Spiel nicht so oft zwischen DE und AT hin und her muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 2 Stunden schrieb ren007nix: Ja es war definitiv eingeschrieben. Die Sendungsnummer stand am Umschlag. Warum es teurer war kann ich nicht sagen. Vielleicht hat die Deutsche Post die Tarife geändert? Ich habe das Spiel schon platiniert und suche den nächsten Abnehmer. Danke @trophyhunter83 fürs Bereitstellen. lg René Habe gerade gesehen, dass es noch einen Österreicher in der Warteliste gibt allerdings ziemlich weit unten. Wäre es in eurem Interesse, sofern er Zeit hat, ihn vorzuziehen damit das Spiel nicht so oft zwischen DE und AT hin und her muss? Auf jeden Fall Ghost Team fragen. Bin ich sehr dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 3 Stunden schrieb ren007nix: Warum es teurer war kann ich nicht sagen. 6,20 Euro ist der normale Preis für ein Einschreiben nach Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.