tightisto Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 Das Spiel ist angekommen. Dann werde ich gleich loslegen. Danke sehr
Hausaffe- Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 Dann bin ich hier Mal raus, danke für's Bereitstellen
tightisto Geschrieben 15. Juli 2018 Geschrieben 15. Juli 2018 Hab soweit alle Trophäen, nur die online Trophäen fehlen mir... Finde einfach keinen, der mir hilft ?
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juli 2018 Geschrieben 16. Juli 2018 vor 28 Minuten schrieb tightisto: Platin erspielt. Bin auf abnehmersuche Glückwunsch
FatLace Geschrieben 21. Juli 2018 Geschrieben 21. Juli 2018 Mich bitte ans Ende der Kette setzen, kann erst ab Ende August wieder an PK teilnehmen bzw. falls die Kette so lange geöffnet ist
tightisto Geschrieben 21. Juli 2018 Geschrieben 21. Juli 2018 Am 16.7.2018 um 22:05 schrieb trophyhunter83: Glückwunsch Danke, Spiel geht am Montag an SuSaSuppe
tightisto Geschrieben 24. Juli 2018 Geschrieben 24. Juli 2018 Hier noch die Sendungnummer RR 8845 5243 5DE Danke noch mal fürs bereitstellen des Spiels
ItachiSaix Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
trophyhunter83 Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 Am 26.7.2018 um 12:05 schrieb SuSaSuppe: Spiel ist angekommen:) Viel Spaß
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
ANTI-dude_gll Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
trophyhunter83 Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 Am 1.8.2018 um 10:20 schrieb ANTI-dude_gll: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hast du schon an anderen pk's teilgenommen?
ANTI-dude_gll Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83: Hast du schon an anderen pk's teilgenommen? Bei Walking Dead A New Frontier vor kurzem
SuSaSuppe Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Ich glaube ich bräuchte 1-2 Tage länger.bin momentan rang 74 muss ja bis 99 noch kommen und dann noch drift und highspeed machen. Hoffe es ist ok?
trophyhunter83 Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 vor 2 Stunden schrieb SuSaSuppe: Ich glaube ich bräuchte 1-2 Tage länger.bin momentan rang 74 muss ja bis 99 noch kommen und dann noch drift und highspeed machen. Hoffe es ist ok? Ja kein Problem
SuSaSuppe Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 jo danke. mir fehlt nur noch die 40 sek highspeed... verzweifle bald daran jemand nen tip? ständig wird es unterbrochen wegen hüpfern
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 3 Stunden schrieb SuSaSuppe: jo danke. mir fehlt nur noch die 40 sek highspeed... verzweifle bald daran jemand nen tip? ständig wird es unterbrochen wegen hüpfern Patch hast du deinstalliert?
servus99 Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten ( von 3,60 ) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." LG servus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.