Alox777 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Platin erhalten. Danke fürs Bereitstellen und verwalten. Ich mache mich auf die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 14 Minuten schrieb Tybalt_13: Platin erhalten. Danke fürs Bereitstellen und verwalten. Ich mache mich auf die Abnehmersuche. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Gestern verschickt an @duc-748S Danke fürs Bereitstellen und Verwalten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Angekommen, alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Mich bitte wieder austragen. Das Spiel sah bei YouTube irgendwie besser aus :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Platin erspielt und bereits alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb duc-748S: Platin erspielt und bereits alle angeschrieben GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 vor 13 Stunden schrieb trophyhunter83: GW Danke sehr Geht morgen an Hausaffe, heute schaffe ich es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Das Spiel wurde gestern verschickt RR 7867 0034 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Schön, dann bin ich hier raus Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Habe endlich alle Lackierungen erspielt und suche den nächsten Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Geht dann @tightisto sobald ich die Adresse habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Ging heute mittag auf die Reise A001DDA88300000001FE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.