Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Gravel

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 29.3.2019 um 10:21 schrieb GTA-Fan:

Also du könntest es mir schicken, kann aber nur ab un an das zocken. Sprich ich müsste es dann länger haben bzw nochmal drankommen. Wenn das so ok is?

erweitern  

Schicke mir deine Adresse, denn bisher nichts positives zu vermelden.

Geschrieben

Klar gibt es das. Ich habe mit Laptop, Tablet und Smartphone vielleicht zu viel Technik, mit der ich ins Forum gehen kann.

Aber wenn man sich für ein Spiel meldet, und weiß, dass es ankommen wird, ist es nicht gerade guter Ton dann unterzutauchen.

Keiner weiß, ob das Spiel angekommen ist, oder verloren und ein Nachforschungsantrag gestellt werden sollte.

Daher sei es nach 5 Tagen wohl erlaubt, einen Kommentar zu machen ;)

Geschrieben

Ernie hat mir zugesichert jetzt, dass er es nächste Woche mir abnehmen kann. Somit geht es an ihm. Spätestens Samstag kann ich an ihm verschicken:)

Geschrieben

Meine Frage ist noch nicht beantwortet. Haben FatLace und CrankhardTechno geantwortet oder deine Nachrichten irgnoriert?

Geschrieben
  Am 24.4.2019 um 18:16 schrieb susu:

Meine Frage ist noch nicht beantwortet. Haben FatLace und CrankhardTechno geantwortet oder deine Nachrichten irgnoriert?

erweitern  

Beide haben nicht geantwortet bei der 2ten Nachfrage. Bei der ersten hat jeder geantwortet. 

Am 24.4.2019 um 20:09 schrieb GTA-Fan:

Beide haben nicht geantwortet bei der 2ten Nachfrage. Bei der ersten hat jeder geantwortet. 

erweitern  

CrankHardtechno hat doch geantwortet dass er nicht konnte. Hab grad nochmal gecheckt. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...