superdante Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 1 Minute schrieb GTA-Fan: Also du könntest es mir schicken, kann aber nur ab un an das zocken. Sprich ich müsste es dann länger haben bzw nochmal drankommen. Wenn das so ok is? Schicke mir deine Adresse, denn bisher nichts positives zu vermelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 29. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2019 Von meiner Seite passt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Ging gerade an @GTA-Fan RT 2242 6319 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 2. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2019 Wie siehts aus @GTA-Fan? Laut Sendungsverfolgung ist das Spiel bereits am Samstag angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ja das stimmt. Sry dass ich mich erst jetzt melde aber hatte keine Zeit die letzten Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 5 Tage keine Zeit für Spiel ist da. Was für ein stressiges Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 13 Minuten schrieb susu: 5 Tage keine Zeit für Spiel ist da. Was für ein stressiges Leben Gibt ja auch ein Leben ohne zocken oder online in einem Forum zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Klar gibt es das. Ich habe mit Laptop, Tablet und Smartphone vielleicht zu viel Technik, mit der ich ins Forum gehen kann. Aber wenn man sich für ein Spiel meldet, und weiß, dass es ankommen wird, ist es nicht gerade guter Ton dann unterzutauchen. Keiner weiß, ob das Spiel angekommen ist, oder verloren und ein Nachforschungsantrag gestellt werden sollte. Daher sei es nach 5 Tagen wohl erlaubt, einen Kommentar zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 23. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2019 Am 10.4.2019 um 20:09 schrieb GTA-Fan: Auf Abnehmersuche Wie du schon am 11. geschrieben hast, hatte bisher keiner Zeit. Gibt es denn mittlerweile schon etwas neues, bzw. ist eine Änderung in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Evtl kann ernie ab 2.5 es mir abnehmen. Von den anderen hab ich bis jetz nix erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Haben sie keine Zeit oder antworten sie generell nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Ernie hat mir zugesichert jetzt, dass er es nächste Woche mir abnehmen kann. Somit geht es an ihm. Spätestens Samstag kann ich an ihm verschicken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Meine Frage ist noch nicht beantwortet. Haben FatLace und CrankhardTechno geantwortet oder deine Nachrichten irgnoriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor 1 Stunde schrieb susu: Meine Frage ist noch nicht beantwortet. Haben FatLace und CrankhardTechno geantwortet oder deine Nachrichten irgnoriert? Beide haben nicht geantwortet bei der 2ten Nachfrage. Bei der ersten hat jeder geantwortet. vor 1 Minute schrieb GTA-Fan: Beide haben nicht geantwortet bei der 2ten Nachfrage. Bei der ersten hat jeder geantwortet. CrankHardtechno hat doch geantwortet dass er nicht konnte. Hab grad nochmal gecheckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Danke fürs Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Spiel ging an ernie. Danke RH 6405 8518 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 1. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Am 29.4.2019 um 12:35 schrieb GTA-Fan: Spiel ging an ernie. Danke RH 6405 8518 2DE Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Spiel ist am 02.05. Donnerstag angekommen. alles i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Platin erspielt, die letzten beiden sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.