S0u1Cry Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Huhu. Benötige noch die 5 Bike Challenges und das Cops und Robbers DLC. Wer interesse hat bitte anschreiben. CoE_S0u1Cry mit null und eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuspertoasty93 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Moin, ich brauche ebenfalls noch alle online Trophäen, also gerne im psn mit Betreff adden psn id: Smilin_Criminal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RCZ Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Bock auf Online Trophäen? PSN: SchnitzelXXL Bearbeitet 7. November 2020 von RCZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Hi ich wäre auch dabei . Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte die Online-Trophäen auch noch und wäre dabei. Ihr könnt mich gerne adden. Bearbeitet 14. November 2020 von Joppens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Hi, ich suche auch noch Leute für die online Trophäen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Am 28.11.2020 um 15:05 schrieb kek: Hi, ich suche auch noch Leute für die online Trophäen. Einfach adden Hallo, macht jemand eine Liste für den ganzen Online-Rotz?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Also mit dem Bike fährt ja fast keiner also würde ich vorschlagen zuerst die 17 km Bike Trophäe mit 8 Spielern in der Lobby zu machen. Hoffe es finden sich Interessenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo Leute Last uns eine Liste mit 8 Gleichgesinnten für die online Trophäe erstellen sowie ein Termin ausmachen.? 1. Bobentcho 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 18. Dezember 2020 von iBob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oZZan Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich wäre mit dabei iBob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb oZZan: Ich wäre mit dabei iBob Da wären wir schon zwei. Wer will wer hat noch nicht?? Ich habe zwar schon den ganzen Online Kram aber helfe gerne aus.? 1. Bobentcho 2. oZZan 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 19. Dezember 2020 von iBob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandTheftWalrus Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Ich wäre auch dabei und könnte bei Bedarf auch noch einen zweiten Account stellen. So bräuchten wir also effektiv nur noch vier Spieler. :) Habt ihr schon so eine PSN-Konversation gestartet zur einfacheren Kommunikation? 1. Bobentcho 2. oZZan 3. GrandTheftWalrus (mit großem "i" statt "l") 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oZZan Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Noch nicht. Wir sollten eine feste Zeit absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandTheftWalrus Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Ja, wobei wir erstmal auch die Leute vollbekommen müssen. Sonst macht das ja relativ wenig Sinn. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oZZan Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Stimmt aber iBob ist ja gut dabei gerade, vielen Dank dafür schon mal. Es wurde ja bereits eine Party erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oZZan Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Es sind jetzt 5 Leute in der iBob Liste. Finden sich noch Mitstreiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb oZZan: Es sind jetzt 5 Leute in der iBob Liste. Finden sich noch Mitstreiter? Stimm, zu fünft wären wir schon.? 1. Bobentcho 2. oZZan 3. GrandTheftWalrus (mit großem "i" statt "l") 4. Luca-T-93 5. MyChaos 6. PupsivsDante 7. 8. Bearbeitet 23. Dezember 2020 von iBob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb oZZan: Es sind jetzt 5 Leute in der iBob Liste. Finden sich noch Mitstreiter? Hey hey, hab das Spiel heute Abend zum ersten mal gespielt und wäre für die Trophäe auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oZZan Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 10 Stunden schrieb Lord Sam B.: Hey hey, hab das Spiel heute Abend zum ersten mal gespielt und wäre für die Trophäe auch dabei. Einfach einen von uns adden, wir packen dich dann ins Voice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 22.12.2020 um 22:11 schrieb Lord Sam B.: Hey hey, hab das Spiel heute Abend zum ersten mal gespielt und wäre für die Trophäe auch dabei. 1. Bobentcho 2. oZZan 3. GrandTheftWalrus (mit großem "i" statt "l") 4. Luca-T-93 5. MyChaos 6. PupsivsDante 7. 8. Bearbeitet 28. Dezember 2020 von iBob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.