Xherdan15Shaqiri Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 4 Minuten schrieb madd8t: @marcelreise11 @echtjaoha @geierlein wäre natürlich nice, wenn ihr gleich mit Bikes die Lobby eröffnet, dann kann die 18km Bike Trophy auch gleich noch gemacht werden.. wenn der Host die Lobby mit Bike startet, dann joinen alle eingeladenen Spieler mit dem zuletzt gefahrenen Bike, auch wenn sie derweil mit nem Auto unterwegs sind.. und nochmal @marcelreise11 @echtjaoha @geierlein @ccfliege und @madd8t könnt ihr euch für eure Boostgruppen auch aufn Zettel schreiben.. falls irgendwo einer fehlt und ihr jemanden zum Einspringen braucht.. wir sind online.. ich für meinen Teil den Rest des Tages bis zum Erbrechen.. bei der Fliege weiß ichs noch nicht genau..^^ Ich wäre auch dabei mit den Bikes oder allgemein Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Für Trophäen (und gegenseitiges Rekorde brechen^^) könnt ihr mich ebenfalls gerne hinzufügen. Hab bis Dienstag frei Bearbeitet 16. März 2018 von BleedMage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 einer lust jetzt das cops und robert dlc zu bosten auf mein 2 account ID : Skrakk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 So ich öffne dann mal den Chat: START: Heute 19.00 Uhr Werde dann mal versuchen für heute abend ne Gruppe für die 8 Mann- Trophie zusammen zu stellen (18-24 Uhr Startzeit). Gebt hierzu eure PSN ID und euer Zeitfenster bis 17 Uhr bekannt. Wir nehmen dann die Startzeit wo jeder der 8 Beteiligten teilnehmen kann. Der Fokus liegt auf der Trophäe " 8-Spieler-Treffen im Baseball Stadium der Wildcats" Für alle anderen "Online Trophäen" kann man sich ja dann absprechen. Werde dann auch einen PSN Chat eröffnen, wo jeder ab dem Zeitpunkt seiner Eintragung hier eingeladen wird. Headset wäre natürlich von Vorteil für das Event selbst.(ist aber nicht zwingend nötig) Gestartet wird ab da wo zumindest 8 Gamer erstmals ein gemeinsames Zeitfenster erreichen. geierlein 18-24 Uhr (HS vorhanden) papageier 18-24 Uhr (HS vorhanden) Archethim 18:00 Uhr bis Ende (HS vorhanden) Tharaka_Banana_O ab 18 Uhr (HS vorhanden) Bitte ändere deine Chat-Einstellungen auf "Alle" dark_illusion ab 18 Uhr (HS vorhanden) Sombarc ab 19 Uhr (HS vorhanden) smeagol1212 bin flexibel (HS vorhanden) Xherdan15Shaqiri (flexibel) Hs hab ich HughJackmanfan Ersatz ANTI-dude_gll Ersatz Koenich277 ab 23 Uhr (HS vorhanden) Kann leider erst ab 23 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hä....ehm, Keiner nimmt mich anschliessen? 17 oder 18 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 7 Minuten schrieb HughJFan: Hä....ehm, Keiner nimmt mich anschliessen? 17 oder 18 on Ich kann dich annehmen als 1.Ersatzmann, bräuchte aber deine PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) wäre auch als Ersatz zur Verfügung Bin auch flexibel und kann den ganzen Tag . PSN: ANTI-dude_gll Bearbeitet 16. März 2018 von ANTI-dude_gll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 2 Minuten schrieb ANTI-dude_gll: wäre auch als Ersatz zur Verfügung Bin auch flexibel und kann den ganzen Tag . PSN: ANTI-dude_gll OKI nehm dich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 6 Minuten schrieb geierlein: Ich kann dich annehmen als 1.Ersatzmann, bräuchte aber deine PSN ID Meinen Profil steht da. HughJackmanfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ich sehe hier nicht mehr durch ^^ Wer wäre denn heute Abend so gegen 2300 noch online wo ich joinen könnte? Primär um die 17Km Bike Trophy zu machen. Fahre gerne auch ins Stadion. Liegt ja quasi auf dem Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ich wäre heute Abend auch dabei. Bin sehr flexibel was die Zeit angeht. 19 Uhr würde passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ich Steige da auch nicht mehr lang wehr Startet wann und welche gruppe hat wann Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 10 Minuten schrieb READY_PLAYER_ONE: Ich Steige da auch nicht mehr lang wehr Startet wann und welche gruppe hat wann Zeit ? In unserer Gruppe sind zwei, die erst gegen 21 Uhr am Start sind. Bin um 19 Uhr online. Meine FA hast du bislang noch nicht angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Ich habe ja schon gesagt das ich eine andre PSN ID habe READY_PLAYER_ONE bin ich nur im Forum Wenn dann Schreibe ich die Leute an also an wenn soll ich mich jetzt wenden? Bearbeitet 16. März 2018 von READY_PLAYER_ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 2 Stunden schrieb geierlein: So ich öffne dann mal den Chat: START: Heute 19.00 Uhr Werde dann mal versuchen für heute abend ne Gruppe für die 8 Mann- Trophie zusammen zu stellen (18-24 Uhr Startzeit). Gebt hierzu eure PSN ID und euer Zeitfenster bis 17 Uhr bekannt. Wir nehmen dann die Startzeit wo jeder der 8 Beteiligten teilnehmen kann. Der Fokus liegt auf der Trophäe " 8-Spieler-Treffen im Baseball Stadium der Wildcats" Für alle anderen "Online Trophäen" kann man sich ja dann absprechen. Werde dann auch einen PSN Chat eröffnen, wo jeder ab dem Zeitpunkt seiner Eintragung hier eingeladen wird. Headset wäre natürlich von Vorteil für das Event selbst.(ist aber nicht zwingend nötig) Gestartet wird ab da wo zumindest 8 Gamer erstmals ein gemeinsames Zeitfenster erreichen. geierlein 18-24 Uhr (HS vorhanden) papageier 18-24 Uhr (HS vorhanden) Archethim 18:00 Uhr bis Ende (HS vorhanden) Tharaka_Banana_O ab 18 Uhr (HS vorhanden) Bitte ändere deine Chat-Einstellungen auf "Alle" dark_illusion ab 18 Uhr (HS vorhanden) Sombarc ab 19 Uhr (HS vorhanden) smeagol1212 bin flexibel (HS vorhanden) Xherdan15Shaqiri (flexibel) Hs hab ich HughJackmanfan Ersatz ANTI-dude_gll Ersatz Koenich277 ab 23 Uhr (HS vorhanden) Kann leider erst ab 23 Uhr Bin auch ab ca. 22/23 Uhr bis in die Nacht hinein online. Koenich und echtjaoha hab ich in meiner Liste. Über die kann ich dann evt. dann einer Party joinen und eingeladen werden. Headset vorhanden. Und ja bin primär auch an den beiden 8 Spieler Trophies interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tharaka_Banana_O Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 5 Stunden schrieb geierlein: Ich wäre ready Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 31 Minuten schrieb READY_PLAYER_ONE: Ich habe ja schon gesagt das ich eine andre PSN ID habe READY_PLAYER_ONE bin ich nur im Forum Wenn dann Schreibe ich die Leute an also an wenn soll ich mich jetzt wenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 42 Minuten schrieb Plebejer: vor 42 Minuten schrieb Plebejer: Das Steht bei mir nicht sonst hätte ich dich ja schon an Geschieben Schreibe dich dann Gleich an Habe dich an Geschieben PIebejer ich wäre dann so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Moin währ auch dabei ab jetzt verfügbar Psnid LoneSoldier2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Da Teile unserer Gruppe bereits angefangen haben und nicht gewartet haben, können mir alle gerne eine FA senden und in meine Party auf der PS4 beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.