S0u1Cry Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 Kannst mich auch mit auf die Liste Packen Zitieren
PhieneXStorM Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Hi ich su auch paar Leute für die Stadion Trophäe kann aber erst am Wochenende (Spätschicht) P.S Online ID ist DragoNiceStorM Bearbeitet 22. Juni 2020 von PhieneXStorM Zitieren
kilevox Geschrieben 30. Juni 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 Hi - würde mich auch für die stadion trophy melden Zitieren
maxesch Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) PUSH 1 - maxesch 2- @Xanatos25 3 - @chris_stie 4 @S0u1Cry 5 @PhieneXStorM 6 @kilevox 7 MKM82 8 Bearbeitet 2. Juli 2020 von maxesch Zitieren
TagTräumer Geschrieben 4. Juli 2020 Geschrieben 4. Juli 2020 Hey, wollt ihr nur Trophäe mit dem Stadion holen? Weil ich hab die schon, kann aber trotzdem helfen, falls ihr da noch jemanden braucht, brauche nur hilfe bei paar anderen Trophäen. Zitieren
maxesch Geschrieben 4. Juli 2020 Geschrieben 4. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb TagTräumer: Hey, wollt ihr nur Trophäe mit dem Stadion holen? Weil ich hab die schon, kann aber trotzdem helfen, falls ihr da noch jemanden braucht, brauche nur hilfe bei paar anderen Trophäen. Du wärst Nummer 8. Wenn du helfen würdest, wäre super. Die DLC Trophäen meinst du? Ich würde da danach dann auch noch ein paar mitmachen. Ich erstelle heute Abend mal eine Konversation auf der Playstation, dann können wir nach einem Termin suchen. Zitieren
TagTräumer Geschrieben 4. Juli 2020 Geschrieben 4. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb maxesch: Du wärst Nummer 8. Wenn du helfen würdest, wäre super. Die DLC Trophäen meinst du? Ich würde da danach dann auch noch ein paar mitmachen. Ich erstelle heute Abend mal eine Konversation auf der Playstation, dann können wir nach einem Termin suchen. Ja, brauch auch noch eine Trophäe vom hauptspiel. Zitieren
kilevox Geschrieben 5. Juli 2020 Geschrieben 5. Juli 2020 kann gerne auch noch bei anderen trophys helfen. Zitieren
MKM82 Geschrieben 8. Juli 2020 Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche Mitspieler für die folgenden Online-Trophäen (Hauptspiel "8-Spieler-Treffen im Baseball Stadium der Wildcats" und DLC: Bikes-Pack "Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby). Da ich von maxesch nichts mehr gehört habe, würde ich eine Gruppe aufmachen und das Spiel hosten. Bei Interesse schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage. Ich mache dann eine Gruppe zur Terminfindung auf. Hat sich erledigt! Danke an alle Beteiligten! Bearbeitet 13. Juli 2020 von MKM82 Update Zitieren
JPK Geschrieben 25. Juli 2020 Geschrieben 25. Juli 2020 Hallo, ich suche einen Mitspieler für das Cagney DLC und für das Cops and Robbers DLC. Einfach adden. PSN-ID: killerJPK Zitieren
Gast Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 Ich suche auch jemanden für die Online Trophäen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren
filmgrain Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 Suche noch Leute für die DLC Trophäen, helfe aber auch gerne mit denen aus dem Hauptspiel. PSN: filmgrain Zitieren
Zayka Geschrieben 24. August 2020 Geschrieben 24. August 2020 ich brauche auch die online Trophäe mit 8 Spieler im Stadion treffen . add psn lechiffre79- Zitieren
Tyiz Geschrieben 14. September 2020 Geschrieben 14. September 2020 @Zayka die benötige ich auch dringend. Also bitte noch hinzufügen sobald wir eine Gruppe zusammen bekommen. Zitieren
Long_Time_No_Win Geschrieben 21. September 2020 Geschrieben 21. September 2020 Hallo, ich suche Mitspieler generell für die online Challenges (nicht nur die Trophäen). Bin jedoch sehr unregelmäßig online. Einfach einladen, dann helfe ich gerne. PS ID Long_Time_No_Win Zitieren
Kneete Geschrieben 26. September 2020 Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Moin zusammen, ich benötige nur noch die Baseball-Stadion-Trophy und suche jetzt 7 Gleichgesinnte PSN-ID: SunKidz Bearbeitet 26. September 2020 von SunKidz Zitieren
Warci Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 vor 5 Stunden schrieb SunKidz: Moin zusammen, ich benötige nur noch die Baseball-Stadion-Trophy und suche jetzt 7 Gleichgesinnte PSN-ID: SunKidz Die kannst du auch offline holen. Selbst gemacht. Wichtig dabei ist, dass du ein Event mit hoher Zielvorgabe nimmst. Ich glaube bei Wiederholungen der Events wurden die Ziele raufgesetzt. Auch ruhig mehr takedowns machen als verlangt. Zitieren
Kneete Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 vor 5 Stunden schrieb Warci: Die kannst du auch offline holen. Selbst gemacht. Wichtig dabei ist, dass du ein Event mit hoher Zielvorgabe nimmst. Ich glaube bei Wiederholungen der Events wurden die Ziele raufgesetzt. Auch ruhig mehr takedowns machen als verlangt. Das ist ja dann sehr RNG-lastig, ob dann 7 Gegner zeitgleich da rein kommen. Zu mal der Videoersteller die Trophy auch nicht „live“ geholt hat, sondern im nächsten Frame reingeschnitten hat. dennoch danke für den Vorschlag Zitieren
Warci Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 vor 9 Minuten schrieb SunKidz: Das ist ja dann sehr RNG-lastig, ob dann 7 Gegner zeitgleich da rein kommen. Zu mal der Videoersteller die Trophy auch nicht „live“ geholt hat, sondern im nächsten Frame reingeschnitten hat. dennoch danke für den Vorschlag Ich habe es selbst so gemacht. Ein Freund ebenfalls. Hat auf Anhieb geklappt. Einfacher und schneller wirst du es nicht hinbekommen. Zitieren
iBob Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 Am 26.9.2020 um 23:49 schrieb SunKidz: Moin zusammen, ich benötige nur noch die Baseball-Stadion-Trophy und suche jetzt 7 Gleichgesinnte PSN-ID: SunKidz Guten Abend, mein Burnout Remastered ist bestellt und schon unterwegs zu mir.? Würde ebenfalls die Stadion Trophäe sowie den restlichen „online-Rotz“ gerne zuerst erledigen bevor ich mich dem Hauptspiel zuwende um es zu genieße.? Gruß Bob. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.