Alex_Gorbatschow Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Am 23.6.2019 um 22:50 schrieb Panthera-XXV: Okay, dann mach ich hier mal ne neue Liste auf. Wem die Online Trophäen noch fehlen, einfach eintragen und adden mit dem Betreff „Burnout“ oder Ähnliches 1. Panthera-XXV 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hi, würde gerne auch mitmachen. Bräuchte aber auch alle Online Trophäen, die man boosten könnte, weil ich es mir gerade erst geholt habe (Natürlich die PS4 Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Am 26.6.2019 um 12:38 schrieb Alex_Gorbatschow: Hi, würde gerne auch mitmachen. Bräuchte aber auch alle Online Trophäen, die man boosten könnte, weil ich es mir gerade erst geholt habe (Natürlich die PS4 Version) Ich mach gern mit Yggdrasillfight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 8er Trophy Bikes-Stadion -Korsakraft (anderer Acc) -Panthera-XXV -yggdrasillfight -joleone - - - - Einfach eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Ihr müsst mich im psn dann einfach anschreiben. Hab das game nur geliehen. Denke Anfang nächster Woche schick ich es wieder zurück xd hab die trophies grad mit Alex und joleone schon geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Gorbatschow Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Kann euch nur den Tipp geben, daran zu denken, das man zuerst 10 Auto (!) Zeitchallenges macht und NICHT vorher eine oder mehrere Motorrad Zeitchallenges, sonst ist die Trophäe mit den 10 Zeitchallenges bei euch verbuggt, ist mir leider passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Suche eine Gruppe für die Onlinetrophys. Wenn jemand Lust und Zeit hat, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Gorbatschow Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Falls noch jemand die cops and roobers Trophäen machen will, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaden Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Ihr könnt mich gerne schonmal adden falls ihr eine Gruppe habt für die Trophäe. -Korsakraft (anderer Acc) -Panthera-XXV -yggdrasillfight -joleone -zaden_95 - - - Bearbeitet 1. Juli 2019 von Zaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Hallo Ich brauche die Trophy Wildcard auch noch. Bitte mich adden Goldeselfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Ich habe die Trophy soeben bekommen. Was ein glück. Wer die noch braucht kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Servus, suche jemanden oder eine Gruppe für die Online Trophäen, vorallen die 10 Freeburn Challenges des Hauptspieles. PSN ID: ziRyMeX-187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Ich habe die 10 Freeburn Challenges und die 8 Spieler Wilcats Trophy, somit habe ich alles Online was zur Platin gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Hallo zusammen, ich benötige ebenfalls noch die Online Trophäen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 8er Bike und stadion Trophy -Korsakraft (anderer Acc) -Panthera-XXV -yggdrasillfight -joleone -zaden_95 - - - Einfach die Liste Kopieren und dann sich selber eintragen! Eine gruppe wird erstellt nach vollendung der Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 -Korsakraft (anderer Acc) -Panthera-XXV -yggdrasillfight -joleone -zaden_95 -MostwantedGmbH - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 -Korsakraft (anderer Acc) -Panthera-XXV -yggdrasillfight -joleone -zaden_95 -MostwantedGmbH -xFabio-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Welche Uhrzeiten könnt ihr denn? bei mir klappt es Spontan gegen 21 Uhr oder ab 23 Uhr Bearbeitet 16. Juli 2019 von MostWantedGmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWantedGmbH Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Benötige die Trophäen nicht mehr, hab es mir zufälligen Leuten geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Servus, ich brauch die Trophäe: Triff dich mit 8 Spielern im Baseball-Stadion. Das wäre meine letzte Trophäe zu Platin. Wer Zeit und Lust gerne melden Bin da flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Ich bin auf jeden Fall dabei bevor die Server abgeschaltet werden. Ich habe allerdings nur die PS3 version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.