Engelcheck Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Bin auf jeden Fall dabei. Können ja versuchen einige von der Liste einzuladen, vielleicht erbarmt sich jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) Bin dabei.. ladet wer inne Gruppe ein? Bearbeitet 27. April 2019 von Kidezo_136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Jo lade um 18:50 ein. Hab noch fest den 7. Mann. Also brauchen wir nur noch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 ok wie heißt der 7.te? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Super Leute, hat alles perfekt geklappt Hier nochmal ein dickes Dankeschön von mir ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerribleFaith Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Wenn noch Leute gebraucht werden stehe ich bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nognir Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Würde die Trophäe auch noch benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Ich wäre auch dabei @benson80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Bin auch dabei,einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ente_des_Grauen Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Grüße zsm ich konnte hilfe bei den Online trophies benötigen Zeit sobald mgl ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, ich brauche einpaar Leute (am besten gute Fahrer) für die Online Trophäen, Ich würde auch gerne die Online DLC-Trophäen der ganzen DLC's machen, wenn möglich. Es wäre gut wenn wir 8 Spieler zusammen bekommen würden für einpaar der schwereren Trophäen (evtl gleich die ganzen Zeit und Freeburn-Challenges, wenn das jemand Alles machen will) Bitte FA an mich: dw4cool mit Inhalt Burnout oder BP oder sowas, Danke schonmal. * Fertig * Bearbeitet 17. Mai 2019 von dw4cool Spiel Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nognir Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 @dw4cool Hab das Game auf 360 und PS3 durchgespielt und will das Spiel noch auf der PS4 beenden. Gib einfach Bescheid wenn du noch jemanden suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schniblo126 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) Am 11.5.2019 um 05:56 schrieb dw4cool: Hallo, ich brauche einpaar Leute (am besten gute Fahrer) für die Online Trophäen, Ich würde auch gerne die Online DLC-Trophäen der ganzen DLC's machen, wenn möglich. Es wäre gut wenn wir 8 Spieler zusammen bekommen würden für einpaar der schwereren Trophäen (evtl gleich die ganzen Zeit und Freeburn-Challenges, wenn das jemand Alles machen will) Bitte FA an mich: dw4cool mit Inhalt Burnout oder BP oder sowas, Danke schonmal, ich helfe natürlich auch wenn ich die jeweilige Trophäe schon hab, kein Ding. Wäre auch dabei, könnte eigentlich immer ab 18:00 außer dieses Wochenende. Mit fehlen noch die meisten Online Bearbeitet 15. Mai 2019 von schniblo126 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScor Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Brauche noch alle Online-Trophäen, insbesondere "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück" und " Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium" sowohl für PS3 als auch für PS4. Wäre toll, wenn wir eine Gruppe zusammen bekommen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schniblo126 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Ich erstelle grade eine gruppe mit allen die hier geschrieben haben das sie die online trophäen noch gern hätten und adde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shark379 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 @schniblo126 add mich einfach mit dem hinweis paradise shark379 gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schniblo126 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Termin 8 Spieler Online Trophäen: Do. 30.5.19 18:00 1. schniblo126 2. Ente-des-Grauens 3. H-S-T-COBRA 4. shark379 5. TheScor 6. DJLightzone 7. Joe1912 8. (Platzhalter) D.h. falls sich noch 1 Spieler findet der die Trophäen braucht kann dieser jederzeit Platz 8 einnehmen Bearbeitet 30. Mai 2019 von schniblo126 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Hey ich würde mich auch anschließen wollen, und den Platzhalter Platz einnehmen geht es nur um die Stadion trophy oder auch die challenge Sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schniblo126 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Am 30.5.2019 um 23:35 schrieb maulendeMYRTE: Hey ich würde mich auch anschließen wollen, und den Platzhalter Platz einnehmen geht es nur um die Stadion trophy oder auch die challenge Sachen? Hi. Termin war leider schon. Waren schon voll. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Hi ich suche für die PS4 Version auch noch Leute für die 8 Spieler Stadion Trophy sowie für die anderen Online Trophys wenn jemand diese braucht. Gern melden im PSN bei Ninnemaister69 mit Betreff Burnout, spiele tgl. Abends Am 30.5.2019 um 23:35 schrieb maulendeMYRTE: Hey ich würde mich auch anschließen wollen, und den Platzhalter Platz einnehmen geht es nur um die Stadion trophy oder auch die challenge Sachen? Wenn du die Trophys noch brauchst melde dich gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.