DeltaX Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 ich wäre on & bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Ich werde gegen 20:15 auch vorbei düsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Sind morgen schon mal 4 Personen. 20 Uhr im Stadion am Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shark379 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Hallo zusammen. ich bräuchte die trophäe im stadion auch noch. wäre super wenn sich noch mal kurz 8 mann finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaX Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Wir sind bereits on - wendet Euch an: PSN ID: blue_bee_fly - werden demnächst starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 On 4/22/2019 at 3:04 PM, Scipio said: Liste für Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby und 8 Fahrer im Stadium 1. blue_bee_fly 2. xXK-oZXx 3. Engelcheck 4. AndyWeltmacht 5. Zaden_95 6. Kadezo_136 7. AyukaXIII 8. RLE-Sc4rf4c3_510 Können alle Heute, Morgen, Mittwoch oder Donnerstag gegen 20 Uhr? Wäre zwischen 16 - 22 Uhr on^^ Theoretisch ja, allerdings wäre es schön, wenn man das nochmal in einem Gruppenchat abgesprochen hätte, auch da ich heute schon ein anderes Spiel booste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Eben erst gelesen. Nun wohl alles gelaufen? Tagelang klappt nichts und dann schwupp wird es schnell durchgepresst und wer nicht ständig nachschaut hat Pech. Dachte dafür gibt es ne Liste in die sich eingetragen wird. War früher zumindest mal so. Braucht noch jemand die trophies? Dann eine neue Liste (mit Absprache)... Bearbeitet 23. April 2019 von Engelcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 3 minutes ago, Engelcheck said: Eben erst gelesen. Nun wohl alles gelaufen? Tagelang klappt nichts und dann schwupp wird es schnell durchgepresst und wer nicht ständig nachschaut hat Pech. Dachte dafür gibt es ne Liste in die sich eingetragen wird. War früher zumindest mal so. Braucht noch jemand die trophies? Dann eine neue Liste (mit Absprache)... Soweit ich informiert bin, haben sie es nur auf 4 Leute gebracht, bei deiner Kritik stimme ich dir aber zu, dass innerhalb eines Tages etwas kurz ist, vor allem wenn das ganze dann nur im Forum stattfindet. Ich persönlich habe extra die PSN App, so dass ich PSN Nachrichten überall empfangen und lesen kann. Hier im Forum funktioniert das nur auf gut Glück (und dabei schaue ich in diesen Thread schon sehr regelmäßig rein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 vor 22 Stunden schrieb xXKoZXx: Soweit ich informiert bin, haben sie es nur auf 4 Leute gebracht, bei deiner Kritik stimme ich dir aber zu, dass innerhalb eines Tages etwas kurz ist, vor allem wenn das ganze dann nur im Forum stattfindet. Ich persönlich habe extra die PSN App, so dass ich PSN Nachrichten überall empfangen und lesen kann. Hier im Forum funktioniert das nur auf gut Glück (und dabei schaue ich in diesen Thread schon sehr regelmäßig rein) ok startet dann jetzt jemand ne neue Gruppe? So für Samstag 20 Uhr ? Teilnehmer: 1 A_Magic_B 2 3 4 5 6 7 8 ok ich starte ne Gruppe für die Stadion Trophy Samstag 20 Uhr 24.04.2019 Wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Super, bin ich natürlich dabei So für Samstag 20 Uhr ? Teilnehmer: 1 A_Magic_B 2 Engelcheck 3 4 5 6 7 8 ok ich starte ne Gruppe für die Stadion Trophy Samstag 20 Uhr 24.04.2019 Wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 13 hours ago, Engelcheck said: Super, bin ich natürlich dabei So für Samstag 20 Uhr ? Teilnehmer: 1 A_Magic_B 2 Engelcheck 3 xXK-oZXx 4 5 6 7 8 ok ich starte ne Gruppe für die Stadion Trophy Samstag 20 Uhr 27.04.2019 Wer ist dabei? Würde bei mir klappen. Sollten wir bis Samstag nicht genügend Leute werden, würde ich den 4.5. als Ersatztermin vorschlagen (eine Woche später) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 2 Stunden schrieb xXKoZXx: Würde bei mir klappen. Sollten wir bis Samstag nicht genügend Leute werden, würde ich den 4.5. als Ersatztermin vorschlagen (eine Woche später) Super, gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) 19 Uhr wäre besser für mich, hoffe das ist auch ok Samstag 19 Uhr 27.04.2019 Teilnehmer: 1 A_Magic_B 2 Engelcheck 3 xXK-oZXx 4 Kidezo_136 5 6 7 8 Bitte added mich im PSN. Hat einer auf ner Karte markiert wo das Stadion ist? Macht Ihr auch die Trophäen gleich mit?: Springe über den Wagen eines andern Spielers und Schließe eine Freeburn-Challenge ab und Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Viele Grüße Bearbeitet 25. April 2019 von Kidezo_136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) 1 hour ago, Kidezo_136 said: Macht Ihr auch die Trophäen gleich mit?: Springe über den Wagen eines andern Spielers und Schließe eine Freeburn-Challenge ab und Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Viele Grüße Ganz im Südosten der Karte. Gibt auch eine (bzw. 7) Freeburn-Challenges, wo man sich dort treffen muss (mit roter Markierung) Notfalls braucht man ja dafür dann nur 2 Spieler, so dass wir das sicherlich irgendwie hinbekommen, da mir auch noch die eine oder andere sonstige fehlt Bearbeitet 25. April 2019 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Wenn es nicht klappt dann starten wir direkt den nächsten Termin mit Vorlauf 1 Woche dann. Wenn wir dann einige sind können wir gern in einer Gruppe abklären wer was noch braucht für Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 5 Stunden schrieb Kidezo_136: Macht Ihr auch die Trophäen gleich mit?: Springe über den Wagen eines andern Spielers und Schließe eine Freeburn-Challenge ab und Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Wäre für alle anderen trophies mit dabei. Fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Samstag 19 Uhr 27.04.2019 Teilnehmer: 1 A_Magic_B 2 Engelcheck 3 xXK-oZXx 4 Kidezo_136 5 AyukaXIII 6 7 8 Ich kann definitiv ebenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny_Rostock Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Deathhound: Samstag 19 Uhr 27.04.2019 Teilnehmer: 1 A_Magic_B 2 Engelcheck 3 xXK-oZXx 4 Kidezo_136 5 AyukaXIII 6 Ronny_Rostock 7 8 Ich kann definitiv ebenfalls! PSN_ID: Ronny_Rostock Ich brauche nur noch die Stadion Versammlung, mache aber alle anderen Späße mit...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 fehlen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 43 minutes ago, A_Magic_B said: fehlen noch 2 Alternativ könnten wir auch schauen, ob wir noch 2 Randoms finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.