Dongismo1 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 11 Stunden schrieb Connor MacLeod: Mit Druck auf die Taste Steuerkreuz rechts kommst Du ins Menü, mit dem Steuerkreuz einfach weiter bedienen. Da gibt es auch den Menüpunkt Online. Danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenki Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Hey suche noch ein paar Leute für die online-Trophäen. Wäre cool wenn sich ein paar finden könnten ? PSN: TENKI-644 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) Hi, ich will die beiden Trophäen bzgl dem Stadiumtreff und dem Motorradfahren in einer Gruppe von acht Personen am ---hangehen, wir sind momentan zu ----und würden halt bis max --- Leute annehmen (ein kleiner Puffer ist gut, aber will auch nicht übertreiben, was jedoch unwahrscheinlich ist). Englisch in schriftlicher Form wäre sehr erwünschenswert, da wir eine Internationale Gruppe sind. Status: keine Anfragen mehr bitte. Bitte auch keine Anfragen, wenn ihr total verzweifelt seid, denn auch ich hatte oft verzweifelte Sessions, die nicht klappten. PS: Burnout Paradise Remastered für die PS4 (keine Ahnung, ob die EU Version kompatibel ist mit der US, aber wir haben alle die EU Version) Bearbeitet 25. November 2018 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOTSHELL Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Wer braucht noch die Online Trophäen, sind zu 2 und suchen noch Leute für alle Online Trophys. Gamertag Gotshell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Finden sich hier Leute für die Stadion Trophy? Gerne auch für die anderen onlinetrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Suche auch noch eine Gruppe für die online Trophies. Wir sind zu zweit... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Wer noch Unterstützung für die Stadium Trophy braucht kann mich gerne adden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Hat jemand die US Fassung ? oder sind die Kompatibel mit der EU Version im Multiplayer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Am 1.12.2018 um 10:45 schrieb Vegeta10000: Hat jemand die US Fassung ? oder sind die Kompatibel mit der EU Version im Multiplayer ? Habe mal gehört dass sie nicht kompatibel sind... aber nur Hörensagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Hallo zusammen, ich bräuchte die Stadion Trophäe sowie das Motorradfahren in einer Gruppe auch noch. Hätte heute abend, sowie morgen (Sa. 15.12.) und So (16.12.) gut Zeit dafür. Addet mich einfach dafür: Kopenhagen_7 Parallel werde ich hier auch noch ein paar adden aus den letzten Beiträgen :-) Wäre super, wenn es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Da ich bisher kein Glück hatte, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Für die Stadion Trophäe schlage ich folgenden Termin vor. Freitag, 21.Dezember 2018 um 20:00 Uhr. Bitte tragt euch in die Liste ein. Würde mich freuen, wenn es klappt. 1. Apocalypto_ch 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALIEN555 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 @Nicky Boy Freitag, 21.Dezember 2018 um 20:00 Uhr. Bitte tragt euch in die Liste ein. Würde mich freuen, wenn es klappt. 1. Apocalypto_ch 2. ALIEN_555 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für die Stadiontrophäe und die Trophäe bei der man über das Auto eines anderen springen muss, ich lass denjenigen der mir hilft dann auch über mein Auto springen, wenn derjenige noch die Trophäe braucht. Schreibt mich einfach an. Bearbeitet 23. Dezember 2018 von Kobold_Al Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Ich suche ab heute jemanden der mit mir sämtliche online Sachen angeht. Besonders Cops and Robbers und die Freeburn/Zeit Challenges. Habe die US Version wer Interesse hat kann gerne adden. Ich habe den ganzen Tag Zeit heute. ID: xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb tommyangelo: Ich suche ab heute jemanden der mit mir sämtliche online Sachen angeht. Besonders Cops and Robbers und die Freeburn/Zeit Challenges. Habe die US Version wer Interesse hat kann gerne adden. Ich habe den ganzen Tag Zeit heute. ID: xMrHeisenberg Kann dir gerne helfen Mir fehlen zwar nur noch die Island Sachen aber der Rest ist schnell gemacht... Bin aber zeitlich eingeschränkt (Kleinkind) daher meist abends ab 8 rum am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Das wäre super. Da ich heute aber schon 8h gezockt habe würde ich morgen gerne was machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb tommyangelo: Das wäre super. Da ich heute aber schon 8h gezockt habe würde ich morgen gerne was machen wollen Adde mich am besten Kriegen wir hin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Moin moin, suche ein paar Fahrer für ein Treffen im Stadion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Moin, ich suche noch einige Mitspieler für die Biketrophy mit 8 Spielern, da so gut wie keiner Bike spielt. Wem die Trophy noch fehlt, schickt einfach eine FA mit Betreff an Jim-Panse-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Hallo Community! Suche Leute die Zeit hätten mir bei der Wildcats Baseball Stadion Trophäe zu helfen, Danke LG xDiamonDogx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.