Connor MacLeod Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Am 4.10.2018 um 20:10 schrieb Warci: Funktioniert, ist mit der EU-Version kompatibel. Das kann ich leider nicht bestätigen. Es ist mir nicht gelungen, in ein gemeinsames Spiel mit jemanden zu kommen, der die EU-Version spielt. Wir konnten uns nicht gegenseitig in die Sitzung einladen. Also, wir konnten aus dem Spiel heraus Einladungen versenden (Steuerkreuz rechts etc.), doch die erhaltenen Einladungen brachten uns nicht in die gleiche Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Connor MacLeod: Das kann ich leider nicht bestätigen. Es ist mir nicht gelungen, in ein gemeinsames Spiel mit jemanden zu kommen, der die EU-Version spielt. Wir konnten uns nicht gegenseitig in die Sitzung einladen. Also, wir konnten aus dem Spiel heraus Einladungen versenden (Steuerkreuz rechts etc.), doch die erhaltenen Einladungen brachten uns nicht in die gleiche Lobby. Hmm, wir konnten so boosten. Digitale US und digitale EU-Version. Vllt mal ohne Einladung versuchen und schauen, dass man dem Partner über eine öffentliche Sitzung beitritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Mein boostpartner und ich suchen leute für sämtliche online trophäen. Platin relevant und dlc trophäen. Bei interesse einfach adden. Allerdings wird es erst frühstens nächste woche los gehen bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onrop77 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Hardt90: Mein boostpartner und ich suchen leute für sämtliche online trophäen. Platin relevant und dlc trophäen. Bei interesse einfach adden. Allerdings wird es erst frühstens nächste woche los gehen bei uns. Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Für eine neue Runde Platin. 1. RuSSeJohnnY 2. AK1_one (Falls benötigt) 3. chenino 4. Connor__MacLeod 5. Onrop77 6. luke_strike_8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGu85@_PREMIUM Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Hallo, ich wäre auch gern mit dabei. Bei mir lädt gerade die US Version runter und hätte ab heut Abend Zeit. Ich hoffe das ihr die Bike dlc Trophäe gleich mitmacht. DaGu85_PREMIUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 RuSSeJohnnY AK1_one (Falls benötigt) chenino Connor__MacLeod Onrop77 luke_strike_8 DaGu85_PREMIUM @DaGu85_PREMIUM Na dann bin ich mal gespannt, ob wir zwei da rein kommen. Ich hab's diese WOche nicht geschafft, mit jemandem mit der EU-Version zu spielen. Wann ist denn heute Abend? Ich kann ab 21 Uhr. Aber nicht allzu lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGu85@_PREMIUM Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Connor MacLeod: RuSSeJohnnY AK1_one (Falls benötigt) chenino Connor__MacLeod Onrop77 luke_strike_8 DaGu85_PREMIUM @DaGu85_PREMIUM Na dann bin ich mal gespannt, ob wir zwei da rein kommen. Ich hab's diese WOche nicht geschafft, mit jemandem mit der EU-Version zu spielen. Wann ist denn heute Abend? Ich kann ab 21 Uhr. Aber nicht allzu lange... Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das es funktioniert. Aber 1 Spieler fehlt ja noch oder!? Wer ist denn der Host von der Gruppe. Der könnte ja per Messenger eine Gruppe mit den 8 Leuten erstellen. Da kann jeder reinschreiben, wann er Zeit hat und dann einigen wir uns. So habe ich das zumindest vor einem Monat gemacht, als ich die EU Disc Version platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 58 Minuten schrieb DaGu85@_PREMIUM: Aber 1 Spieler fehlt ja noch oder!? Vielleicht kann ich meine Frau motivieren, also, wenn wir tatsächlich auf sieben kommen, sollte das klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGu85@_PREMIUM Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Mein Cousin hat auch Lust auf das Spiel. Ich schicke ihm die Disc mit der Post zu, aber da können wir es frühestens am Mittwoch machen. Was haltet ihr davon, wenn wir uns auf Mittwoch Abend einigen? Seine ID ist Torres9-SGC17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb DaGu85@_PREMIUM: Was haltet ihr davon, wenn wir uns auf Mittwoch Abend einigen? Mittwoch kann ich nicht. Da habe ich Borderlandsabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chenino Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Also ich könnte heute abend theoretisch, aber dann halt nicht wirklich lange. Aber die frage ist ob alle so schnell das mitkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 (bearbeitet) erledigt. Bearbeitet 15. Oktober 2018 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Ich habe mir jetzt noch die us version besorgt also suche ich nochmal leute für sämtliche online trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Servus Zockergemeinde! Hab Singleplayer bis auf Bikes alles fertig und der Onlinekram is nun noch zu 95% offen und will irgendwann bei Gelegenheit auch mal erledigt werden... Problem is wahrscheinlich wie so oft meine Arbeitszeit, da ich tagsüber in der Woche zb nur bis max. 15:15 on sein könnte und spät Abends bzw Nachts nach Feierabend wieder, aber der Feierabend auch von Tag zu Tag unterschiedlich ist und deswegen nicht vorausgesagt bzw im Vorfeld eine Uhrzeit geplant werden kann, ab wann ich zb am nächsten Tag da sein werde... Kann zb schon um 0 Uhr sein, aber auch 1 oder erst 2 Uhr werden, das sieht man erst am entsprechenden Tag auf der Schicht, mit welcher Uhrzeit man so ungefähr vom Feierabend rechnen kann... Ab Feierabend könnt ich dann theoretisch die ganze Nacht bis wie gesagt Nachmittags 15:15... Habe immerhin zwei freie Tage pro Woche, Samstags ist fest und der zweite is ein wöchentlich wechselnder Tag, den weiß ich aber zumindest dann meist die Woche vorher, so dass man immerhin da irgendwie mal was einplanen könnte ... Wird wahrscheinlich nicht so einfach, da paar Leute zu finden, wo es zeitlich dann vielleicht doch irgendwie mal zusammenpassen könnte, aber schau mer einfach mal... Gibt ja auch andere Leute ausser mir, die Schichtarbeit machen denk ich... Kleine Anmerkung noch zum Schluss: Heute ist für diese Woche mein freier Tag, falls sich rein zufällig was tun sollte oder irgendwo Not am Mann ist... Also vielleicht ja bis denne und weiterhin noch ein erfolgreiches Zocken gewünscht... Greetz Knaecke666... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Bitte löschen, hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Trophäe "Fahre 17km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby". Ich kann mit einem zweiten Account dazu kommen, bräuchte als sechs weitere Spieler. Connor__MacLeod Connor__MacLeod mit zweitem PSN-Nick ? ? ? ? ? ? In der Regel kann ich abends ab 21 Uhr, wenn ich nicht zu einem anderen Spiel verabredet bin. Die besten Abende bei mir sind Dienstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Wer macht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Connor__MacLeod Connor__MacLeod mit zweitem PSN-Nick bayernfan_1996- ? ? ? ? ? Edit: such noch jemanden der mit mir alle online trophäen + DLC online trophäen machen möchte. Bei Interesse bayernfan_1996- im PSN adden Bearbeitet 24. Oktober 2018 von wwefan_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Abend habe das game neu wie kann ich online spielen thx schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 11 Stunden schrieb Dongismo1: Abend habe das game neu wie kann ich online spielen thx schon mal im voraus Mit Druck auf die Taste Steuerkreuz rechts kommst Du ins Menü, mit dem Steuerkreuz einfach weiter bedienen. Da gibt es auch den Menüpunkt Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.