PL_ViPeR Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Ich habe mich mal mit eingetragen und helfe. Können dann die 17km mit Motorrad mit machen 1. Audi4Live 2. Broenee89 3. BLACKSHADOW-09 4. Anti_Hamburg 5. psychocombo 6. German_Headshot 7. MeisterVomStuhl 8. PL_ViPeR90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 14 Minuten schrieb PL_ViPeR: Ich habe mich mal mit eingetragen und helfe. Können dann die 17km mit Motorrad mit machen 1. Audi4Live 2. Broenee89 3. (Platz ist wieder frei) 4. Anti_Hamburg 5. psychocombo 6. German_Headshot 7. MeisterVomStuhl 8. PL_ViPeR90 Sollten alle Zeit haben, können wir gerne heute Abend los legen, sollte sich noch eine 8. Person finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Hi Suche immer noch Leute zum dlc trophys boosten. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Audi4Live: Sollten alle Zeit haben, können wir gerne heute Abend los legen, sollte sich noch eine 8. Person finden. Wegen einem achten könnten wir ja auf Zufall warten. Dürfte ja nicht lange dauern bis einer eintretet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor einer Stunde schrieb PL_ViPeR: Wegen einem achten könnten wir ja auf Zufall warten. Dürfte ja nicht lange dauern bis einer eintretet Aber ob der mit ins Stadion fährt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 49 Minuten schrieb Audi4Live: Aber ob der mit ins Stadion fährt? Wenn man die challenge aktiviert bestimmt. Das machen viele mit. Shhon Erfahrung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) Wenn ein Zufallsspieler die Challenge nicht mitmacht, einfach rauswerfen und auf den nächsten warten. Gibt genug freundliche Spieler die jede Challenge mitmachen (auch wenn sie schon "10000x" im Stadium waren). Hab die Challenge in der ersten Woche und in eigener Lobby bestimmt an die 200x gemacht weil immer wieder Neue kamen, die sie noch nicht hatten. Spoiler Bearbeitet 6. August 2018 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Oke dann lasst uns eine Zeit festlegen! Morgen, Dienstag, 20:30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Da bin ich arbeiten.. Donnerstag hätte ich Zeit. Wenn ihr morgen aber genug Leute seid, kein Problem, ich habs nicht eilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 21 Minuten schrieb Audi4Live: Oke dann lasst uns eine Zeit festlegen! Morgen, Dienstag, 20:30 Uhr? Also ich kann jeden Tag ^^ Ich habe dich auch schon geaddet aber hast noch nicht angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrTie Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) Eventuell bin ich morgen dabei. Melde mich wenn ich rechtzeitig zuhause bin und ihr noch einen braucht. ID: DrTie Bearbeitet 6. August 2018 von DrTie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broenee Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 20.30 würde die ganze Woche passen je nachdem wie lange die trophies gehen.muss 21.15 losfahren zur Arbeit. Welcher Tag wollt ihr dann?sollen wir Ei Fach Donnerstag machen damit jeder auch Zeit hat das jetzt einzuplanen? Broenee89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrTie Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Mittwoch 20:30 wäre ich save dabei als achter Mann. Könntet mich dann eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Hallo ich bi auch dabei falls ein Achter Mann gebraucht. Kann immer mitmachen egal wann Einfach kurz im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrTie Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 1. Audi4Live 2. Broenee89 3. BLACKSHADOW-09 4. Anti_Hamburg 5. psychocombo 6. German_Headshot 7. MeisterVomStuhl 8. PL_ViPeR90 9. DrTie Ich habe die Trophy noch nicht. Wäre super, wenn dann einer kurz rausgehen könnte, damit ich die eben abstaube :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 1 Stunde schrieb DrTie: 1. Audi4Live 2. Broenee89 3. BLACKSHADOW-09 4. Anti_Hamburg 5. psychocombo 6. German_Headshot 7. MeisterVomStuhl 8. PL_ViPeR90 9. DrTie Ich habe die Trophy noch nicht. Wäre super, wenn dann einer kurz rausgehen könnte, damit ich die eben abstaube :-) Hab die Trophy gestern Public bekommen und könnte den Platz abgeben. MeisterVomStuhl brauch sie aber noch. 20:30 heute schaffe ich nicht, ansonsten mich bei Bedarf später einladen, ich stoße dann dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Dann sagen wir jetzt fest Donnerstag 20 Uhr wenn das für alle passt? Tragt euch bitte nochmal in die Liste ein, wer dann am Donnerstag, 20 Uhr fest dabei ist. Habe etwas den Überblick verloren. 1. Audi4Live 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broenee Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 @Audi4Live Donnerstag 20.00 ihr passt bei mir.da sollte die kleine pennen und ich hab noch n bisle luft bis zur arbeit Broenee89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Macht doch eine PS4-Nachrichtengruppe, dann wird das hier nicht so unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 58 Minuten schrieb Audi4Live: Dann sagen wir jetzt fest Donnerstag 20 Uhr wenn das für alle passt? Tragt euch bitte nochmal in die Liste ein, wer dann am Donnerstag, 20 Uhr fest dabei ist. Habe etwas den Überblick verloren. 1. Audi4Live 2. MeisterVomStuhl @Audi4Live adde mal die Teilnehmer bzw. nimm die Anfragen an ich brauche die Trophy nicht mehr und mache Platz. Bin da aber höchstwahrscheinlich online und kann aushelfen, falls wer fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.