Raffaello03 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Wäre auch gerne dabei, kann aber am Samstag nicht. Melde mich daher für die nächste Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teeblatt Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Samstag 11:00 Uhr schaffe ich nicht. Teeblatt2010 ist meine ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) 1. Jerek4 2. Real3917 3. FCB-FAN-KLN 4. Cowni 5. Mercenarie_ZI 6. BLACKSHADOW-09 7. speedy-x3 8. DGX84 9. DMDoniz 10. AbeToShrykull 11. Tomekk20 Bearbeitet 27. Juli 2018 von Jerek4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Am 26.7.2018 um 13:16 schrieb Jerek4: 1. Jerek4 2. Real3917 3. FCB-FAN-KLN 4. Cowni 5. Mercenarie_ZI 6. BLACKSHADOW-09 7. speedy-x3 8. DGX84 9. DMDoniz 10. AbeToShrykull 11. Tomekk20 Bin wie abgemacht um 11 Uhr Online. Dann nehme ich auch ein Bike und helfe bei der 17KM Trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Bike freeburn ist offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Danke an alle die abwesend waren das es so gut geklappt hat ? Leiden waren wir nur sehr wenige, hat aber zum Glück doch geklappt mit anderen die den Spiel beigetreten sind. Danke nochmal! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Habe es leider nicht geschafft wegen Arbeit und dann hier nicht nochmal reingeschaut sry. Wie gesagt suche noch 8 Leute für die Trophy 1.BLACKSHADOW-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Ich habe gerade einen Freeburn offen für alle die noch die Trophäe brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Hab mir das Spiel nun auch endlich gekauft, 15 Euro im Store momentan. Würde mich auch für diverse Trophäen anbieten. ID ist Anti_Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broenee Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Brauche auch alle online trophies.möchte mich so wenig wie möglich damit beschäftigen.offline hab ich fast alles und darum ging es mir.hab wenig Zeit.also wirklich nur schnell trophies machen und gut ist.bitte meldet euch Broenee89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) ERLEDIGT Bearbeitet 4. August 2018 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychocombo Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Hallo zusammen suche für die Trophäe 8-Spieler treffen im Baseball Stadium 7 Helfer ! ? Hätte heute Abend Zeit . Würd mich freuen wenn paar sich anschließen würden . Meine ID : psychocombo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Kann morgen nach Feierabend, denke mal spätestens um 4 bin ich online. Könnte aber sein, dass die Black Ops 4 Beta vorrang hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychocombo Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 10 Stunden schrieb xTc: Kann morgen nach Feierabend, denke mal spätestens um 4 bin ich online. Könnte aber sein, dass die Black Ops 4 Beta vorrang hat vor 10 Stunden schrieb xTc: Kann morgen nach Feierabend, denke mal spätestens um 4 bin ich online. Könnte aber sein, dass die Black Ops 4 Beta vorrang hat Alles klar ich schau das ich heute gegen späten Nachmittag auch on bin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Ich brauche auch noch alle Online Trophys. Die einzelnen unten aufgeführten können wir auch unabhängig von der Stadion Trophäe zu zweit erledigen. Die da wären: - Eine Freeburn Challenges abschließen - Zehn Freeburn Challenges abschließen - Über den Wagen eines anderen Spielers springen - mit 8 Leuten im Stadion treffen Wer wäre wann dabei für die Stadion Trophäe? Die Zeit legen wir dann noch fest. Am besten schreibt ihr euren PSN Namen direkt dabei, damit wir uns alle finden. 1. Audi4Live 2. Broenee89 3. BLACKSHADOW-09 4. Anti_Hamburg 5. psychocombo 6. 7. 8. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broenee Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 @Audi4Live also wenn's zeitlich passt würde ich mich gerne anschliesen Broenee89 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Brauche noch ein paar Insel-, Freeburn- und Zeitchallenges. Falls jemand Bock hat, das eben durchzuziehen, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 9 Stunden schrieb denyo1896: Brauche noch ein paar Insel-, Freeburn- und Zeitchallenges. Falls jemand Bock hat, das eben durchzuziehen, bitte adden Insel- und Freeburnchallenges lassen sich verbinden. Nur als Info, um etwas Zeit zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Hallo, finden sich hier 8 Leute für die 17km Trophäe mit dem Motorrad? Meine id: PL_ViPeR90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Am 04.08.2018 um 09:47 schrieb Audi4Live: Ich brauche auch noch alle Online Trophys. Die einzelnen unten aufgeführten können wir auch unabhängig von der Stadion Trophäe zu zweit erledigen. Die da wären: - Eine Freeburn Challenges abschließen - Zehn Freeburn Challenges abschließen - Über den Wagen eines anderen Spielers springen - mit 8 Leuten im Stadion treffen Wer wäre wann dabei für die Stadion Trophäe? Die Zeit legen wir dann noch fest. Am besten schreibt ihr euren PSN Namen direkt dabei, damit wir uns alle finden. 1. Audi4Live 2. Broenee89 3. BLACKSHADOW-09 4. Anti_Hamburg 5. psychocombo 6. German_Headshot 7. MeisterVomStuhl 8. Ich habe mich und nen Kumpel mal mit eingetragen. Wir können täglich abends, für die Stadiontrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.