mySelf Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Am 11.6.2018 um 22:33 schrieb born_toulouse: Gibt es jemanden dem auch noch die cops and robbers Trophäen fehlen? Würde die gerne erspielen. Wenn Du noch Bedarf hast, würde ich mitmachen. Bin heute Abend ab ca. 19:45 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Hi suche jemand für die online Trophys. Könnt mich gern jederzeit adden, bitte mit Betreff. Mfg BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Hallo, sind zurzeit zu zweit und suche noch 6 für die Stadion-Trophäe und die andere mit 8 Leuten, die 17km mit dem Bike fahren. ID steht links. 2-3 weitere hätte ich wohl auch noch die die brauchen. #toller Satzbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb b0bstyle_: Hallo, sind zurzeit zu zweit und suche noch 6 für die Stadion-Trophäe und die andere mit 8 Leuten, die 17km mit dem Bike fahren. ID steht links. 2-3 weitere hätte ich wohl auch noch die die brauchen. #toller Satzbau bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb b0bstyle_: Hallo, sind zurzeit zu zweit und suche noch 6 für die Stadion-Trophäe und die andere mit 8 Leuten, die 17km mit dem Bike fahren. ID steht links. 2-3 weitere hätte ich wohl auch noch die die brauchen. #toller Satzbau Servus, Ich wäre dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Albrecht Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb b0bstyle_: Hallo, sind zurzeit zu zweit und suche noch 6 für die Stadion-Trophäe und die andere mit 8 Leuten, die 17km mit dem Bike fahren. ID steht links. 2-3 weitere hätte ich wohl auch noch die die brauchen. #toller Satzbau Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirko Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb b0bstyle_: Hallo, sind zurzeit zu zweit und suche noch 6 für die Stadion-Trophäe und die andere mit 8 Leuten, die 17km mit dem Bike fahren. ID steht links. 2-3 weitere hätte ich wohl auch noch die die brauchen. #toller Satzbau Da wäre ich auch sehr gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb Dirko: Da wäre ich auch sehr gerne dabei! vor 5 Stunden schrieb Sir_Albrecht: Wäre dabei vor 7 Stunden schrieb moscha: bin dabei Hab euch geaddet. Sind damit 7.:) Füge euch dann einer Gruppe hinzu zwecks Terminabsprache, Samstag (heute) oder morgen, Sonntag, wären klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb b0bstyle_: Hallo, sind zurzeit zu zweit und suche noch 6 für die Stadion-Trophäe und die andere mit 8 Leuten, die 17km mit dem Bike fahren. ID steht links. 2-3 weitere hätte ich wohl auch noch die die brauchen. #toller Satzbau Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerchen Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Wäre auch gerne dabei. PSN-ID: kriegerchen Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Gibt's hier noch Leute die das auf der ps3 zocken?!? Ich wollte am Dienstag die ganzen dlcs anfangen und bräuchte da mindestens noch einen für die dlc trophäen.. Am besten einfach im Psn anschreiben.. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Kann man Cops and Robbers zu zweit boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb moscha: Kann man Cops and Robbers zu zweit boosten? Bis auf die Stadium und die Bike-Trophy, für die man jeweils 8 Spieler benötigt, kann man alles zu zweit boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 vor 30 Minuten schrieb RLGN: Bis auf die Stadium und die Bike-Trophy, für die man jeweils 8 Spieler benötigt, kann man alles zu zweit boosten. Sehr gut, die beiden habe ich schon Falls hier noch jemand die DLC Trophys boosten möchte, dann bitte adden. Irgendjemand hatte es gerade versucht, falls der hier mitliest. Bitte noch einmal probieren, habe leider an der falschen Stelle ausversehen Kreis gedrückt und die Einladung ist nun weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tj1408tj Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Hallo, suche auch noch ein paar leute für die 8 mann stadium trophy. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Lässt sich eine Gruppe für die 8 Spieler 17km Bike Trophy finden? Wäre die letzte Online Trophäe, die mir in der US Version noch fehlt - EU ist bereits auf 100% Sowie es aussieht können Besitzer der US Version mit Besitzer der EU Version zusammenspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Suche noch immer jemand zum Boosten für die DLC Trophies, die man zu zweit machen kann. Cagney DLC Toy Cars (Challenge) Cops and Robbers Big Surf Island (10 Freeburn Challenges) Da wird sich doch wohl jemand finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tj1408tj Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Am 17.6.2018 um 18:03 schrieb marcelreise11: Lässt sich eine Gruppe für die 8 Spieler 17km Bike Trophy finden? Wäre die letzte Online Trophäe, die mir in der US Version noch fehlt - EU ist bereits auf 100% Sowie es aussieht können Besitzer der US Version mit Besitzer der EU Version zusammenspielen. Ich und ein kollege wären dabei falls sich noch ein paar leute finden. Allerdings gehts bei mir erst am Wochenende. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb Tj1408tj: Ich und ein kollege wären dabei falls sich noch ein paar leute finden. Allerdings gehts bei mir erst am Wochenende. Gruß Wochenende geht in Ordnung fehlen also nur noch 5.17km Bike Trophy mit 8 Spielern Termin: 23. oder 24. Juni Liste: 1) marcelreise11 2) tj1408tj 3) tj408tj's Kollege 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.