bennybunny Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Würde mich gerne anschließen. Brauche auch noch die Stadium Trophy. meine id: Bennybunny edit: hab grad die trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 @´Teabegg Vollkommen egal wie gut du bist, Hauptsache du hast Spaß dabei, bei Challenges ist halt immer einer der letzte und wen du das bist, was solls, müssen die anderen eben kurz warten. Bin heute ca. 15:30 - 17.30 Online und hoste: 4-7 Spieler Freeburn Auto 4-6 Spieler Zeit Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Also versteh ich das richtig die 8er Gruppe für heute gibts nicht mehr? Ich bräuchte die Stadion Trophy noch, ist meine letzte für Platin und ich verzweifel langsam dran, online in meine Challenges tritt nie einer bei und bei anderen fährt nie jemand zum Stadion. Alleine bei Road Rage wie ich es gelesen hab funktioniert es auch nicht, da mir nicht ein Gegner ins Stadion folgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Wie sieht es denn bezüglich heute Abend aus? Auch bzgl der Bike Trophäen die angesprochen wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Ich bin beim Stadion dabei und würde dann beim Bike helfen aber irgendwie hab ich nichts mehr gehört. In zufälligen Spielen hab ich keine Chance. Zu selten sind mal 8 Leute da und wenn doch aktiviert der Host es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 wenn es klappt dann heute abend auf 21.00 ein kollege von mir kommt vllt auch noch aktuell ist die liste so 1. KingBaron90 2. YUGA-00 3. bennybunny 4.D-d3vil86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 So ich bin derzeit online weiss aber nicht sicher wie lange ich bleibn kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 1 Stunde schrieb KingBaron90: wenn es klappt dann heute abend auf 21.00 ein kollege von mir kommt vllt auch noch aktuell ist die liste so 1. KingBaron90 2. YUGA-00 3. bennybunny 4.D-d3vil86 Würde auch gern dazu! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 update 1. KingBaron90 2. YUGA-00 3. bennybunny 4.D-d3vil86 5. Premutos_XoToX 6. Ralle11? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Wenn ihr noch einen 8. Spieler braucht kann ich helfen. Wer hostet? @mroemer sorry habe es erst kürzlich gelesen. War bei diesem Wunderwetter draussen im Garten und hatte familiären Besuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 ich anfrage ist raus brauchen noch einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Das wär super weil Stand jetzt würde es nicht reichen. Glaub Kingbaron würde hosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 ja ich hoste versuche alles was geht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 danke an alle das es so flott geklappt hat hoffe bei allen hat es funtioniert danke an Teabegg das du uns geholfen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Vielen Dank an alle! Hat ja super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb KingBaron90: danke an alle das es so flott geklappt hat hoffe bei allen hat es funtioniert danke an Teabegg das du uns geholfen hast Habe ich gerne gemacht. Mir wurde auch geholfen. Ich könnte bei Gelegenheit jemanden brauchen für 3 Freeburns und den Sprung über das Auto. Hat aber Zeit. Bearbeitet 22. April 2018 von Teabegg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Am 16.4.2018 um 09:29 schrieb davidmm7: Hi, wir suchen auch noch 6 Leute für die Stadium Trophäe. Geplant wäre Sonntag Abend. Bitte hier mit psn id eintragen, ich schick euch dann eine Freundschaftsanfrage. 1. davidmm7 2. Birndi777 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hat ja super geklappt hab mich eingetragen und nix mehr gehört. Man hätte zumindest Bescheid geben können das es nix gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 @Teabegg Kein Problem, war eh gar niemand da und dann ist es schwer auf die Liste zu kommen bzw. Spieler zu finden. Werde die nächsten Tage Abends zwischen 18.00 - 20.00 Uhr Online sein, da mir noch 103 Challenges fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Das hat ja wunderbar geklappt. Mroemer du bist great - danke für deine super Hilfe. Ich hoffe, es hat dir auch etwas gebracht. Einige 4er und sogar 6er waren ja dabei. Musste dann leider mit dem Hund raus. Bearbeitet 23. April 2018 von Teabegg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Hatte mich schon gewundert wo du gestern so plötzlich hingekommen bist. Bin dank deiner Hilfe auch noch ziemlich weit gekommen, ohne dich hätte es wohl nicht einmal eine Party gegeben. Was ich nach wie vor nicht verstehe ist "der Sprung über das Auto", da kann ich echt nichts mit anfangen und wäre über eine Erklärung recht froh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.