Teabegg Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Heisst das, dass alle auf einem Bike ins Stadion müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Am 19.4.2018 um 07:15 schrieb Band of Brothers: Hi, wir suchen auch noch 6 Leute für die Stadium Trophäe. Geplant wäre Sonntag Abend. Bitte hier mit psn id eintragen, ich schick euch dann eine Freundschaftsanfrage. 1. davidmm7 2. Birndi777 3.Teabegg 4. RaLLe11 5.Korsakraft (Aushilfe-austauchbar) 6. axelpuetz 7. mopsdeluxe69 8. D-d3vil86 Ich würde mich auch gerne anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Teabegg: Heisst das, dass alle auf einem Bike ins Stadion müssen? Ja genau! Aber da jeder ein Bike besitzt auch direkt am Anfang, wäre das optimal! Am besten noch ne PSN Gruppe mache und wenn es geht denn Termin auf Sonntag machen! Wenn nicht schau ich das ich es am Samstag auch noch schaffe aber das wird ne'n Krampf MFG A_wolf Bearbeitet 20. April 2018 von Awesomewolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Bin Samstag zwischen 18:00 Uhr und 20.00 Uhr (evtl. auch schon früher), Online und werde hosten. Diverse Challenges: 4-8 Spieler Freeburn und Time 4-7 Spieler Freeburn PSN ID: mroemer Headset wäre praktisch, da ich dann auch Challenges aktivieren kann die euch fehlen und ich schon habe, ansonsten kurz anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor einer Stunde schrieb mroemer: Bin Samstag zwischen 18:00 Uhr und 20.00 Uhr (evtl. auch schon früher), Online und werde hosten. Diverse Challenges: 4-8 Spieler Freeburn und Time 4-7 Spieler Freeburn PSN ID: mroemer Headset wäre praktisch, da ich dann auch Challenges aktivieren kann die euch fehlen und ich schon habe, ansonsten kurz anschreiben. ok hast du 7 man Parat? ich helfe ja nur aus und ich frag mich was mit der Gruppe ist wo ich aushelfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 OK schaue, dass ich morgen zwischen 18:00 und 20:00 on bin. Habe leider kein Headset. Ich hoffe, ich raffe dann das mit den freeburns. Stadiontrophy ist das Wichtigste. Muss ich noch irgendwas unternehmen oder geht alles von selbst? Freundschaftsanfrage an mroemer denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mops Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 2 Stunden schrieb mroemer: Bin Samstag zwischen 18:00 Uhr und 20.00 Uhr (evtl. auch schon früher), Online und werde hosten. Diverse Challenges: 4-8 Spieler Freeburn und Time 4-7 Spieler Freeburn PSN ID: mroemer Headset wäre praktisch, da ich dann auch Challenges aktivieren kann die euch fehlen und ich schon habe, ansonsten kurz anschreiben. moin moin hätte den ganzen tag zeit, bis einschließlich 19 uhr . hab dir mal ne anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Leute! so wie es aussieht is hier grade einwenig ein Durcheinander. Ich glaube das die erste Gruppe durch ist. wenn es moregen nicht gehen sollte dann macht hier bitte eine Gruppe neu auf. LG A-wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 @all Klar machen wir natürlich sofort die Stadiontrophy für alle wenn wir 8 Spieler werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Scheint wirklich etwas unübersichtlich zu sein. Wer kommt nun wirklich? Versuche um 18:00 im Stadion zu sein. Komme aber mit einem Car, weiss nicht ob Bikes überhaupt zählen. Kann ja immer noch nach der Trophy aufs Bike wechseln. Schrottplatz ist ja ganz in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mops Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Teabegg: Scheint wirklich etwas unübersichtlich zu sein. Wer kommt nun wirklich? Versuche um 18:00 im Stadion zu sein. Komme aber mit einem Car, weiss nicht ob Bikes überhaupt zählen. Kann ja immer noch nach der Trophy aufs Bike wechseln. Schrottplatz ist ja ganz in der Nähe. bin dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewGen2010 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Ich bin auch gerne dabei?! PS4-FA bitte an NewGen2010. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Ich brauch die 8 Spieler im Stadion Trophy - Premutos_XoToX bitte adden oder kann ich mich gleich wo anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 An alle! Da ich mir sicher bin das dies hier nur zum Dureinander führt, würde es Sinn machen eine aktuelle Liste zu erstellen! würde es für nächste Wochenende planen! z.B. Nächsten Samstag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Der Host sollte einladen. Ich denke das ist mroemer ? Bin seit 25 Min. in der Party von roemer. Wusste zuerst nicht weiter und nun scheint die Party voll zu sein. Tja bin eben ein Anfänger Online. Hatte keine Ahnung wie weiter. Versuche es ein anderes Mal. Trotzdem danke an mroemer und sorry. Hat dann aber trotzdem noch geklappt ! Die Stadion Trophy noch bekommen. Danke mroemer. :-) Habe mich dann aber bei den Freeburn sehr dumm angestellt. Das Toy war wohl auch nicht das geeigneste Fahrzeug. Als ich dann den Wagen wechseln wollte wurde ich rausgeschmissen. Sorry an alle, die warten mussten. Bearbeitet 21. April 2018 von Teabegg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Freut mich, das die Stadiontrophy noch bei dir geklappt hat, habe die Challenge deswegen auch mehrfach gestartet wenn wir in der Nähe waren. Ist halt manchmal schwierig als Host, man wechselt ständig zwischen offen, nur Freunde und nur einladen, damit die Spielerzahl passt und manchmal kommt man dann nicht hinterher, fahren muss man ja schließlich auch noch, und ein Freund muss dann mal kurz warten oder man muss ihn mehrfach einladen, sorry, wenn das bei dir nicht immer so funktioniert hat. Das mit dem rausfliegen ist übrigens echt so ein Problem, ist mir auch schon mehrfach passiert, rausgeschmissen habe ich dich auf jeden Fall nicht. Das mit den anderen Challenges wird schon, wir sehen uns sicher wieder in Paradise City. Dann noch Dank an alle die heute mitgemacht haben, werde sicher noch eine Woche brauchen für die restlichen Challenges und stehe danach für Hilfe auch immer bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Können wir das heute Abend nochmal probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennybunny Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Würde mich gerne anschließen. Brauche auch noch die Stadium Trophy. meine id: bennybunny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 11 Stunden schrieb mroemer: Freut mich, das die Stadiontrophy noch bei dir geklappt hat, habe die Challenge deswegen auch mehrfach gestartet wenn wir in der Nähe waren. Das mit dem rausfliegen ist übrigens echt so ein Problem, ist mir auch schon mehrfach passiert, rausgeschmissen habe ich dich auf jeden Fall nicht. Das mit den anderen Challenges wird schon, wir sehen uns sicher wieder in Paradise City. Ja das mit der Stadion Challenge war clever. Super Habe jetzt 7 Freeburns - die letzten 3 kann ich auch noch zu zweit erspielen, ev. sogar selber hosten (habe gestern wieder etwas gelernt). Zudem fehlt mir noch die Überspringen Trophy. Habe Bedenken in eine grössere Challenge zu gehen und dann müssen wieder alle auf mich warten. Bin ev. Nicht der beste Freeburner Danke allen die mitgeholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) hy leute ich suche für heute abend noch 7 leute für die baseball stadium trophy sollte es bis heute abend nichts werden gerne auch in der woche am abend einfach adden und kurze notiz danke und gruß Liste: 1. KingBaron90 2. YUGA-00 3. bennybunny 4.D-d3vil86 Bearbeitet 22. April 2018 von KingBaron90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.