Gast Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) EDIT: hat sich erledigt Bearbeitet 15. April 2018 von Gast trophies erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Suche Leute für die DLC online trophäen. PSN ID: Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Edit: online fertig Bearbeitet 17. April 2018 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidmm7 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hi, wir suchen auch noch 6 Leute für die Stadium Trophäe. Geplant wäre Sonntag Abend. Bitte hier mit psn id eintragen, ich schick euch dann eine Freundschaftsanfrage. 1. davidmm7 2. Birndi777 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb davidmm7: Hi, wir suchen auch noch 6 Leute für die Stadium Trophäe. Geplant wäre Sonntag Abend. Bitte hier mit psn id eintragen, ich schick euch dann eine Freundschaftsanfrage. 1. davidmm7 2. Birndi777 3.Teabegg 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 16. April 2018 von Teabegg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb LastPredator: Edit : hat sich erledigt Bearbeitet 16. April 2018 von MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler_007 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Ich bräuchte wen für zwei Trophäen bei Cops&Robbers. Einfach adden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hi, wir suchen auch noch 6 Leute für die Stadium Trophäe. Geplant wäre Sonntag Abend. Bitte hier mit psn id eintragen, ich schick euch dann eine Freundschaftsanfrage. 1. davidmm7 2. Birndi777 3.Teabegg 4. RaLLe11 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 EDIT: fertig mit den Online-Verabredungstrophies. Mein heutiger Dank geht an mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 @Daveman Das kann man alles auch mit nur 2 Spielern machen, wenn ich Online bin, meißt 18.00 - 20.00 Uhr, einfach kurz einladen. HS hilft da aber schon ein wenig bei, läßt sich halt leichter absprechen was zu tun ist, was es schneller und einfacher macht. Ausserdem kannst du ja jeden Spieler stumm schalten, was manchmal auch wirklich nötig ist. @RaLLe11 Die Stadiontrophy müsstest du ja eigentlich jetzt haben, war ja die letzte Challenge gestern, bin deswegen extra noch kurz gebleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb RaLLe11: Hi, wir suchen auch noch 6 Leute für die Stadium Trophäe. Geplant wäre Sonntag Abend. Bitte hier mit psn id eintragen, ich schick euch dann eine Freundschaftsanfrage. 1. davidmm7 2. Birndi777 3.Teabegg 4. RaLLe11 5.Korsakraft (Aushilfe-austauchbar) 6. 7. 8. Ich helfe euch gern mal für die Trophy Oh! Wenn dieser Termin vorbei sein soll, dann schreibt auch hier rein das sich es erledigt hat! Wenn nicht der Fall ist, dann ist das hier egall was ich hier schreibe Bearbeitet 18. April 2018 von Awesomewolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 War gestern kein Termin, eher Zufall. RaLLe11 hatte einen Freeburn geöffnet, als wir dann 8. waren, hat er die entsprechende Challenge gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 41 Minuten schrieb mroemer: War gestern kein Termin, eher Zufall. RaLLe11 hatte einen Freeburn geöffnet, als wir dann 8. waren, hat er die entsprechende Challenge gestartet. Ok kann sein aber er muss hier angeben das es sich erledigt hat. Nagut is ja nicht so willt aber wenn eich viele Leute anschreiben dann aber nicht Wundern Naja gut also die Gruppe übermich ist durch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Steht doch Sonntag Abend. Sollte also noch aktuell sein. Könnte jemand noch genau beschreiben, wie ich in die Gruppe komme. Mein letztes Burnout ist schon eine Weile her. Habe keine Ahnung mehr was gemacht werden muss. Möchte nicht, dass die Trophy wegen mir bachab geht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 MIt einer Einladung vom Host geht es am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 @Teabegg am besten ihr seid in einem PS4 Chat, weil dann kann man über dem Chat dem Spiel beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Hey also ich habe die Trophäe im Stadium nun, helfe aber bei Bedarf natürlich gerne. Suche zudem einen Partner für die Cagney Trophän. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor einer Stunde schrieb RaLLe11: Hey also ich habe die Trophäe im Stadium nun, helfe aber bei Bedarf natürlich gerne. Suche zudem einen Partner für die Cagney Trophän. Cagney DLC kann ich Dir helfen, dauert vllt. roundabout 5 Minuten. Man muss nur das Event starten und es nicht mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Hi, wir suchen auch noch 6 Leute für die Stadium Trophäe. Geplant wäre Sonntag Abend. Bitte hier mit psn id eintragen, ich schick euch dann eine Freundschaftsanfrage. 1. davidmm7 2. Birndi777 3.Teabegg 4. RaLLe11 5.Korsakraft (Aushilfe-austauchbar) 6. axelpuetz 7. 8. Ich wäre auch gerne dabei....wenn möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mops Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 vor 13 Stunden schrieb Band of Brothers: Hi, wir suchen auch noch 6 Leute für die Stadium Trophäe. Geplant wäre Sonntag Abend. Bitte hier mit psn id eintragen, ich schick euch dann eine Freundschaftsanfrage. 1. davidmm7 2. Birndi777 3.Teabegg 4. RaLLe11 5.Korsakraft (Aushilfe-austauchbar) 6. axelpuetz 7. mopsdeluxe69 8. würde mich der party gerne anschließen eventuell könnte man ja noch direkt diese Trophy hier mit machen,wenn wir schon mal 8 Leute online sind. "Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.