Blondie Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Danke an alle die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 59 Minuten schrieb Fungamer251980: ok ich würde nochmal ne gruppe aufmachen, wer hilfe braucht einfach eintragen 1.Fungamer251980 2.Bohne5691 3.xXdisciplineXx 4.CxSOLDIER 5. 6. 7. 8. Wann soll es gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fungamer251980 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 31 Minuten schrieb ladywhite1990: Wann soll es gemacht werden? wann habt ihr denn zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Vielen Dank Bearbeitet 8. April 2018 von Lorago88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Auch Dank an alle von mir für die Trophy heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Fungamer251980: ok ich würde nochmal ne gruppe aufmachen, wer hilfe braucht einfach eintragen 1.Fungamer251980 2.Bohne5691 3.xXdisciplineXx 4.CxSOLDIER 5.RLGN 6. 7. 8. Dann trage ich mich auch mal direkt ein, je nachdem wann die Gruppe voll ist lässt sich sicher ein passender Termin finden. Machen wir ach direkt die Bike-Trophy mit den X Kilometern auf einem Bike fahren in einem 8-Mann-Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Sorry das ich heute um 1200 Uhr nicht da war, ich habe die ganze Nacht im Krankenhaus verbracht. Wenn wieder irgendwo Platz sein sollte, würde ich gerne dort mitmachen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Stunde schrieb RLGN: Dann trage ich mich auch mal direkt ein, je nachdem wann die Gruppe voll ist lässt sich sicher ein passender Termin finden. Machen wir ach direkt die Bike-Trophy mit den X Kilometern auf einem Bike fahren in einem 8-Mann-Spiel? Ich bitte doch darum wenn es nach mir geheb würde würde ich auch gerne die party geschichte noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 9 Minuten schrieb ladywhite1990: Ich bitte doch darum wenn es nach mir geheb würde würde ich auch gerne die party geschichte noch machen Party geht nur offline. Das ist kein Online Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) @daveman @ladywhite1990 Dann adde ich euch mal in der Liste von @Fungamer251980 1.Fungamer251980 2.Bohne5691 3.xXdisciplineXx (ladywhite1990) 4.CxSOLDIER 5.RLGN 6.daveman 7. 8. Bearbeitet 8. April 2018 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 29 Minuten schrieb daveman: Party geht nur offline. Das ist kein Online Spiel. Wie geht das dann zu acht? Aber okay dann geht das ja wesentlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 26 Minuten schrieb RLGN: @daveman @ladywhite1990 Dann adde ich euch mal in der Liste von @Fungamer251980 1.Fungamer251980 2.Bohne5691 3.xXdisciplineXx 4.CxSOLDIER 5.RLGN 6.daveman 7.ladywhite1990 8.xx_mySelf_xx Ich würde auch mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb mySelf: Ich würde auch mitmachen... Okay. Ich hatte ausversehen vorhin jemanden doppelt in der Liste gehabt und wohl jemanden irgendwo übersehen. Die müsste jetzt stimmen: 1.Fungamer251980 2.Bohne5691 3.xXdisciplineXx (Forum: ladywhite1990) 4.CxSOLDIER 5.RLGN 6.daveman 7.xx_mySelf_xx (Forum: mySelf) 8.mauraptor (Forum: Lorago88) Bearbeitet 8. April 2018 von RLGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kafka0riz0r Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Guten Abend ihr Lieben, ich suche eine Gruppe für die 8 Player Trophäe! Grüße PSN: Kafka0riz0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manis welt Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 suche auch noch die Online trophy. Einfach adden mit Beschreib DJ_Manimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 12 Stunden schrieb RLGN: Okay. Ich hatte ausversehen vorhin jemanden doppelt in der Liste gehabt und wohl jemanden irgendwo übersehen. Die müsste jetzt stimmen: 1.Fungamer251980 2.Bohne5691 3.xXdisciplineXx (Forum: ladywhite1990) 4.CxSOLDIER 5.RLGN 6.daveman12345 7.xx_mySelf_xx (Forum: mySelf) 8.mauraptor (Forum: Lorago88) Cool. Wisst ihr schon ungefähr wann wir das machen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 30 Minuten schrieb daveman: Cool. Wisst ihr schon ungefähr wann wir das machen wollen? Warst du gestern nicht mit dabei? Fungamer hatte Einladungen verschickt und meiner Meinung nach waren alle von der Liste online. Blöd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Wäre schön, wenn man auch Spieler finden wüde, die nicht nur die Trophys, sondern auch alle Challenges wollen. Bei Auto habe ich 158/500 (2,3 + 4 Spieler), bei Bike erst 1 Challenge. Offline habe ich Auto komplett fertig, DLC auch und Bike gerade angefangen, das dauert aber nicht lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 10 Stunden schrieb RLGN: Warst du gestern nicht mit dabei? Fungamer hatte Einladungen verschickt und meiner Meinung nach waren alle von der Liste online. Blöd... Achso. Er hatte gestern gefragt ob ich online sei. Da ich aber wie gesagt im Krankenhaus war und mich auskurieren musste, konnte ich gestern Abend nicht. Ja, dann muss ich halt zusehen wie ich das hinbekomme. Edit : hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 @daveman Fehlt dir das noch? Hatten wir das nicht in unserer ersten Session kurz nach Release des Spiels gemeinsam gemacht? Oder warst du da noch nicht in der Gruppe? Also wenn es nur um diese Trophäe geht, dann helfe ich gerne aus! Kannst mich also adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.