Fungamer251980 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) ok wer hätte sonntag um 12 alles zeit? Update für Sonntag um 12 1.Fungamer251980 2.thedeadsheep 3. SunnyRox93 4. maulendeMYRTE 5. Mercuse 6. mroemer 7. 8. von den anderen habe ich noch keine rückmeldungen Bearbeitet 6. April 2018 von Fungamer251980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 33 Minuten schrieb Fungamer251980: ok wer hätte sonntag um 12 alles zeit? Bis 13h habe ich Zeit, sollte aber locker reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fungamer251980 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Mercuse: Bis 13h habe ich Zeit, sollte aber locker reichen... klar locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guibu2000 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Wenn jemand fehlt kann ich helfen ld: Guibu2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehse_Onkelz Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Samstag Abend könnte ich, Sonntag definitiv nicht. vor 11 Stunden schrieb Hutzelzwerg: Leute für was machen wir hier eigentlich 8er Listen wenn dann eh jeder die Trophäen mit anderen Spielern macht?^^ Manchmal verstehe ich den Sinn von solchen Verabredungsthreads nicht. Ich klatsch mir die Platin dann einfach an die Backe - bis das hier mal koordiniert abläuft ist man ja alt und grau... Da hat sich über die Jahre sehr viel verändert, leider... Damals, so 2009 - 2012, war hier noch richtig Struktur drin. Das Publikum wird jünger und wir älter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor einer Stunde schrieb Boehse_Onkelz: Samstag Abend könnte ich, Sonntag definitiv nicht. Da hat sich über die Jahre sehr viel verändert, leider... Damals, so 2009 - 2012, war hier noch richtig Struktur drin. Das Publikum wird jünger und wir älter. Ich sag nur Feuermelder Tropy für Medal of Honar Soviele Leute und es hat immer alles wunderbar funktioniert Wäre für Samstag Abend dabei, allerdings erst gegen 21 Uhr. Interesse? Gerne auch einen Vorschlag für eine andere Zeit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 8 Stunden schrieb Fungamer251980: ok wer hätte sonntag um 12 alles zeit? Update für Sonntag um 12 1.Fungamer251980 2.thedeadsheep 3. SunnyRox93 4. maulendeMYRTE 5. Mercuse 6. mroemer 7. daveman12345 8. von den anderen habe ich noch keine rückmeldungen Ich wäre ebenfalls gerne dabei. Werde euch morgen adden oder ihr vorher mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Hey ich bin auch immer mal spontan für Challenges zu haben. Nur allgemein Mittags klappt es eher weniger, da ich Kinder habe? Bin meistens Abends online. Wer Bock auf Challenges hat, kann er mich gerne adden. Es gibt ja fast nur noch Lobbies, wo alle dumm rum stehen und sich gegenseitig am Zwieback knabbern... War auf der PS3 noch anders damals... Graf_Nasenbaer (bitte mit Betreff ) Bearbeitet 6. April 2018 von Graf Nasenbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Ich kann auch Samstag Abend. Allerdings erst gegen 22/23 Uhr. Vorher bin ich nicht zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehse_Onkelz Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Habe die 8-Mann Bike Trophäe jetzt über das 'Schnelle Spiel' erhalten. Blanker Zufall würde ich sagen... Stehe den Personen aber gerne bei, die Samstag Abend, ihr Glück versuchen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costanzo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) ... Bearbeitet 7. April 2018 von Costanzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fungamer251980 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Update für sonntag 12 uhr 1.Fungamer251980 2.thedeadsheep 3. SunnyRox93 4. maulendeMYRTE 5. Mercuse 6. mroemer 7. Chaoshirn 8. RedDragon246 Bearbeitet 7. April 2018 von Fungamer251980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ich erstelle dann mal ne neue 8er Liste, da ich ja von der vorherigen irgendwie verschwunden bin. Termin steht noch in den Sternen, ich habe aber bis 15/04/18 Urlaub und somit Zeit. 1. daveman12345 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fungamer251980 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) aufgrund der grossen nachfrage würde ich eine zeite gruppe aufmachen und direkt danach machen 1.Fungamer251980 2.daveman12345 3.Brilliamce 4.Blondie93 5.Hutzelzwerg 6.Chaoshirn 7. 8. Bearbeitet 7. April 2018 von Fungamer251980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 6 Stunden schrieb maulendeMYRTE: Ich kann auch Samstag Abend. Allerdings erst gegen 22/23 Uhr. Vorher bin ich nicht zuhause Heute Abend wäre ich ebenfalls dabei. Vllt finden sich ja noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hallo zusammen, wir sind aktuell 6 Leute die heute um 20 Uhr die zwei 8er Trophäen erspielten möchten. Wäre super wenn noch 2 Personen Zeit und Lust hätten mitzumachen. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß, Charles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ich brauche ebenfalls noch die 8er-Bike Trophäe, wäre gerne dabei. Unterstütze natürlich auch bei Stadion-Trophäe wenn nötig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fungamer251980 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 wenn sich 3 leute aus der ersten gruppe bereit erklären würden der zweiten gruppe zu helfen hätten alles die beiden trophäen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Boehse_Onkelz: Samstag Abend könnte ich, Sonntag definitiv nicht. Da hat sich über die Jahre sehr viel verändert, leider... Damals, so 2009 - 2012, war hier noch richtig Struktur drin. Das Publikum wird jünger und wir älter. Wohl war, aber so lange bist du ja auch noch nicht dabei, zumindest laut der Anzeige hier vor 5 Stunden schrieb Fungamer251980: aufgrund der grossen nachfrage würde ich eine zeite gruppe aufmachen und direkt danach machen 1.Fungamer251980 2.daveman12345 3.Brilliamce 4.Blondie93 5.Hutzelzwerg 6. 7. 8. Dann bin ich mal gespannt, ob es diesmal hinhaut... vor 9 Minuten schrieb Fungamer251980: wenn sich 3 leute aus der ersten gruppe bereit erklären würden der zweiten gruppe zu helfen hätten alles die beiden trophäen mfg Das wäre zum Beispiel auch eine Option, ich meine die Trophy für die 80km und die im Stadion treffen, das ist doch in knapp ner halben Stunde durch, wenn überhaupt... Von daher kann ich eigentlich immer, nur müssen die Leute mit denen das passieren soll zuverlässig sein - es ist ja nicht so das es eine Rolle spielt ob man die Trophy heute bekommt oder morgen oder nächste Woche. Wenn man sich verabredet, daran hält und es dann durchzieht dann bekommt man die Trophy doch auch und muss nicht beim erst besten Angebot die anderen hängen lassen^^ Ich bin für ne Achterliste, dann eine Nachrichtengruppe (hier im Forum) und dann findet man schon Zeit oder wenn andere helfen doppelt zu machen dann können wir so auch 13 Leute koordinieren. Bearbeitet 7. April 2018 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fungamer251980 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 11 Minuten schrieb Hutzelzwerg: Wohl war, aber so lange bist du ja auch noch nicht dabei, zumindest laut der Anzeige hier Dann bin ich mal gespannt, ob es diesmal hinhaut... Das wäre zum Beispiel auch eine Option, ich meine die Trophy für die 80km und die im Stadion treffen, das ist doch in knapp ner halben Stunde durch, wenn überhaupt... Von daher kann ich eigentlich immer, nur müssen die Leute mit denen das passieren soll zuverlässig sein - es ist ja nicht so das es eine Rolle spielt ob man die Trophy heute bekommt oder morgen oder nächste Woche. Wenn man sich verabredet, daran hält und es dann durchzieht dann bekommt man die Trophy doch auch und muss nicht beim erst besten Angebot die anderen hängen lassen^^ Ich bin für ne Achterliste, dann eine Nachrichtengruppe (hier im Forum) und dann findet man schon Zeit oder wenn andere helfen doppelt zu machen dann können wir so auch 13 Leute koordinieren. Es sind nur 17 km mit dem bike und einmal im stadion treffen. Das sollte in 10-15 min gegessen sein so sollten wir wenn sich 3 leute bereit erklären nochmal zu helfen cirka 12.30 fertig sein für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.