skywalker9466 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Brauch nur noch die Stadium Trophy!! Wer mitmachen möchte einfach melden!!Bin online bis 20:30 und Samstag ab 09:00!! Ich stehe im Stadium!! Einfach reinkommen Trophy fertig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Ok hat sich erledigt habe es in einer Random Lobby gemacht mit den 8 leuten im Stadion und mit dem Bike. Bin so zusagen wieder aus der Liste raus. Bräuchte nur Hilfe bei den Cagney Update Trophäen, 10 Freeburn-challenges in Big Surf Island und alle Cops and Rubbers Trophäen. Wenn jemand Interesse hat kann ich mich gerne adden, werde dann auch bei anderen Trophäen helfen. Edit: bitte keine anfragen mehr hat sich erledigt habe die trophäen schon. 1. cstylebramfeld 2. xx_mySelf_xx 3. djbohl 4. marcuswgr 5. bunnax 6. mercuse 7. mmatrixx-six 8. Bearbeitet 31. März 2018 von XeNoN356 Alle Online Trophäen erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Schließe alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab. Wird verliehen, wenn du alle 10 Insel-Freeburn-Challenges abgeschlossen hast. Diese können von 2-8 Spielern abgeschlossen werden. hallo. hat jemand lust diese trophäe mit mir zu machen. im freien spiel findet sich niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 56 Minuten schrieb RMC86: Schließe alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab. Wird verliehen, wenn du alle 10 Insel-Freeburn-Challenges abgeschlossen hast. Diese können von 2-8 Spielern abgeschlossen werden. hallo. hat jemand lust diese trophäe mit mir zu machen. im freien spiel findet sich niemand Hallo ja könnten wir zusammen machen ;-) bin um 9:30 wieder online kannst mir eine Freundesanfrage senden.Meine PSN ID lautet marcuswgr bis dann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 1 Minute schrieb maxwgr: Hallo ja könnten wir zusammen machen ;-) bin um 9:30 wieder online kannst mir eine Freundesanfrage senden.Meine PSN ID lautet marcuswgr bis dann ;-) sorry hab sie jetzt schon mit jemandem gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Hallo, suche noch fünf Mitspieler für die Online Zeit- und Freeburn Challenges. Zeitlich abends ab ca. 21:00 Spielen würden wir dann je nach Teilnehmerzahl vorzugsweise die 4-7 Spieler Challenges, da ich den Rest schon habe. Bin aber natürlich gerne dazu bereit, nach Vervollständigung noch den Anderen bei den fehlenden Challenges zu helfen. Wer mitmachen will und auch weiß worum es geht, einfach in die Liste eintragen: 1.Wolfi0704 2.Sirmixalot1 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcn Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 4 hours ago, Wolfi0704 said: Hallo, suche noch fünf Mitspieler für die Online Zeit- und Freeburn Challenges. Zeitlich abends ab ca. 21:00 Spielen würden wir dann je nach Teilnehmerzahl vorzugsweise die 4-7 Spieler Challenges, da ich den Rest schon habe. Bin aber natürlich gerne dazu bereit, nach Vervollständigung noch den Anderen bei den fehlenden Challenges zu helfen. Wer mitmachen will und auch weiß worum es geht, einfach in die Liste eintragen: 1.Wolfi0704 2.Sirmixalot1 3.hcn 4. 5. 6. 7. Wäre auch gerne dabei 4 hours ago, Wolfi0704 said: Hallo, suche noch fünf Mitspieler für die Online Zeit- und Freeburn Challenges. Zeitlich abends ab ca. 21:00 Spielen würden wir dann je nach Teilnehmerzahl vorzugsweise die 4-7 Spieler Challenges, da ich den Rest schon habe. Bin aber natürlich gerne dazu bereit, nach Vervollständigung noch den Anderen bei den fehlenden Challenges zu helfen. Wer mitmachen will und auch weiß worum es geht, einfach in die Liste eintragen: 1.Wolfi0704 2.Sirmixalot1 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Hallo hat wer Zeit für die Cagney Online Trophäen wäre jetzt bis 18 Uhr online einfach anschreiben marcuswgr bis dann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Auch ich suche Mitspieler für die Challenges, bis jetzt leider ziemlich vergeblich. Wer will kann mich adden PSN ID: "mroemer" oder kurz anschreiben, bin sofort dabei wenn ich Online bin, mache auch mit wenn ich selbst die Challenges schon haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor einer Stunde schrieb mroemer: Auch ich suche Mitspieler für die Challenges, bis jetzt leider ziemlich vergeblich. Wer will kann mich adden PSN ID: "mroemer" oder kurz anschreiben, bin sofort dabei wenn ich Online bin, mache auch mit wenn ich selbst die Challenges schon haben sollte. Hallo habe dir gerade eine Freunschaftsanfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Moin. Ist zufällig gerade eine Gruppe am Start für das Baseball Stadion und div. Challenges? Ich hätte Interesse und bin online. PSN: die_boos Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 3 Stunden schrieb maxwgr: Hallo habe dir gerade eine Freunschaftsanfrage gesendet Danke, wird auch angenommen, aber erst morgen früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 53 Minuten schrieb mroemer: Danke, wird auch angenommen, aber erst morgen früh. jo ist kein problem ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Hey, Wollte mal die Stadiumstrophäe machen. Mit Randoms funktioniert es nicht. Wer Lust hat kann sich gerne eintragen und mich dann eben kurzfristig adden. 1.SYKTOTAI 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 1. April 2018 von Sykto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 1.SYKTOTAI 2. Hutzelzwerg 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 1.SYKTOTAI 2. Hutzelzwerg 3. Treblig3008 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamos Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 1.SYKTOTAI 2. Hutzelzwerg 3. Treblig3008 4. Thamoz 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) hallo zusammen falls jemand die free und timechallenges machen will, kann er mich gerne anschreiben (auch die von big surf island). zu 2 gehts wohl am schnellsten. Edit: hat sich erledigt, danke an hutzelzwerg! Bearbeitet 2. April 2018 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 46 Minuten schrieb BlackSheep--7: hallo zusammen falls jemand die free und timechallenges machen will, kann er mich gerne anschreiben (auch die von big surf island). zu 2 gehts wohl am schnellsten. Wenn dir die 10 freeburn challenges des Hauptspiels und auch die 10 der Insel fehlen, lassen die sich kombinieren. Es reicht dann nur die der Insel zu absolvieren. Es schalten sich so beide trophies frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Warci: Wenn dir die 10 freeburn challenges des Hauptspiels und auch die 10 der Insel fehlen, lassen die sich kombinieren. Es reicht dann nur die der Insel zu absolvieren. Es schalten sich so beide trophies frei. Ok Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.