Warci Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Hab euch in nen Gruppenchat eingeladen. @vidic Dich konnte ich aufgrund deiner Einstellungen nicht hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gc8297 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 38 Minuten schrieb Warci: Hab euch in nen Gruppenchat eingeladen. @vidic Dich konnte ich aufgrund deiner Einstellungen nicht hinzufügen. Sucht ihr noch einen weiteren Spieler würde die Trophäen auch gerne machen. Wenn ja einfach adden. MfG gc8297 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Gerade eben schrieb gc8297: Sucht ihr noch einen weiteren Spieler würde die Trophäen auch gerne machen. Wenn ja einfach adden. MfG gc8297 Würde der Fairness halber noch auf vidic warten. Ansonsten kannst du gerne einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Hi, Leute. Ich suche jemanden, mit dem ich die ganzen online Trophäen machen kann. Da ja die meisten (bis auf 2) zu zweit machbar sind, wollte ich die mit jemandem privat erledigen Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja auch bezüglich der zwei 8-Spieler Trophäen adden. Da die Gruppe vorher ja schon voll ist, fange ich mal eben eine neue Liste an. Gibt sicher genug, die das Spiel momentan zocken 1. Kev1997BVB 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. LG Kev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gc8297 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 26 Minuten schrieb Warci: Würde der Fairness halber noch auf vidic warten. Ansonsten kannst du gerne einspringen. Ok adde noch dann einfach und sag mir wann es los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Kevin1997BVB: Hi, Leute. Ich suche jemanden, mit dem ich die ganzen online Trophäen machen kann. Da ja die meisten (bis auf 2) zu zweit machbar sind, wollte ich die mit jemandem privat erledigen Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja auch bezüglich der zwei 8-Spieler Trophäen adden. Da die Gruppe vorher ja schon voll ist, fange ich mal eben eine neue Liste an. Gibt sicher genug, die das Spiel momentan zocken 1. Kev1997BVB 2. xx_mySelf_xx 3. 4. 5. 6. 7. 8. LG Kev Bin dabei... Wir können gerne zusammen die Online Trophies machen... Hätte über Ostern Zeit... LG mySelf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Hallo Leute bräuchte auch noch alle Online-Trophäen,wer Lust und Zeit hat einfach per PSN anschreiben,meine PSN-ID lautet marcuswgr Betreff Burnout Paradise,hätte am Freitag ab 15:00 Uhr Zeit und Samstag auch ab 14:30 Zeit Headset ist vorhanden bis dann ;-) Bearbeitet 28. März 2018 von maxwgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Hey, Leute. Bin mittlerweile schon fertig mit den online Trophäen. Bitte nicht mehr adden, wenns um die 2 Spieler Trophäen geht. Für die 8 Spieler Trophäen könnt ihr mich anschreiben, wenn ihr wollt. Da kann ich euch natürlich kurz aushelfen. Wobei ich euch rate, öffentlich einfach in eine Sitzung mit genug Spielern reinzugehen und das so zu versuchen. Geht sicher schneller, als 8 Leute zusammen zu trommeln und dann nen Termin zu finden. Hab beide Trophäen innerhalb weniger Minuten random in einer öffentlichen Sitzung erledigt. Aber wie gesagt, kann euch da notfalls aushelfen, falls ihr es dennoch Boosten wollt. LG Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 14 Stunden schrieb Warci: Würde der Fairness halber noch auf vidic warten. Ansonsten kannst du gerne einspringen. Ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CStylebramfeld Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Moin moin hat noch jemand lust mit mir die Trophy im Wild cats stadium zu machen ? Im optimalfall 8 leute ? Wer lust hat einfach adden PSN:CStyleBramfeld Schön Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunnax Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 4 Stunden schrieb CStylebramfeld: Moin moin hat noch jemand lust mit mir die Trophy im Wild cats stadium zu machen ? Im optimalfall 8 leute ? Wer lust hat einfach adden PSN:CStyleBramfeld Schön Tag noch vor 18 Stunden schrieb mySelf: Bin dabei... Wir können gerne zusammen die Online Trophies machen... Hätte über Ostern Zeit... LG mySelf vor 18 Stunden schrieb mySelf: Bin dabei... Wir können gerne zusammen die Online Trophies machen... Hätte über Ostern Zeit... LG mySelf vor 18 Stunden schrieb mySelf: Bin dabei... Wir können gerne zusammen die Online Trophies machen... Hätte über Ostern Zeit... LG mySelf Bei den 8 Spieler Trophäen würde ich gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Wäre auch jederzeit dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Mein Interesse gilt der Online Road Rage und den zwei damit verbundenen Trophäen. Wenn das zu zweit machbar wäre, suche ich hiermit jemanden mit dem man das schnell erledigen könnte (reicht ja einmal zu starten, man muss es ja nicht absolvieren). Bitte mit Betreff adden. Ich spiele OHNE Headset, für die, die noch wissen wie es geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) 1. cstylebramfeld 2. xx_mySelf_xx 3. djbohl 4. marcuswgr 5. bunnax 6. mercuse 7. 8. sollte so aktuell sein Bearbeitet 30. März 2018 von djbohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmatrixx-six Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Würde gerne mitmachen. Brauche nur noch Cops and Robbers. 1. cstylebramfeld 2. xx_mySelf_xx 3. djbohl 4. marcuswgr 5. bunnax 6. mercuse 7. mmatrixx-six 8. Bearbeitet 30. März 2018 von mmatrixx-six Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) hat sich erledigt. Würde euch raten ein Spiel auf zu machen und dann immer die rauszuwerfen, welche nicht zum Stadion fahren oder eine Freeburn-Challenge zu starten bei welcher man zu dem Stadion fahren muss. Bearbeitet 30. März 2018 von RobertoRambo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Wer Lust hat ein bisschen dämlich zu quatschen und dabei ein paar challenges zu absolvieren darf mich gern added. Ü30 ist gern gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Suche noch eute für das online stadium treffen am besten frühs bis 10 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Falls noch Platz ist würde ich gerne auch mitmachen. Brauche noch so ziemlich alle Online Trophäen. 1. cstylebramfeld 2. xx_mySelf_xx 3. djbohl 4. marcuswgr 5. bunnax 6. mercuse 7. mmatrixx-six 8. XeNoN356 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmatrixx-six Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Nun denn, mir fehlen nur noch Online Bike Trophäen, weil weder jemand beitretet noch Bike Lobbys gefunden werden. Bin aber bereit trotzdem bei anderen Trophys zu helfen. 1. cstylebramfeld 2. xx_mySelf_xx 3. djbohl 4. marcuswgr 5. bunnax 6. mercuse 7. mmatrixx-six 8. XeNoN356 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.