drossi_1 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 16 Minuten schrieb reap705: Wer noch Hilfe bei der 8 Mann Trophy braucht, bin ich gerne dabei. Und wer Lust auf ein paar Freeburn Challenges hat, darf sich ebenfalls gerne melden. drossi1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Wäre auch dabei Helfe immer noch aus PSN: FIREBALLCOLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Ich zocke gerade mit einem Kumpel. Vielleicht bekommen wir zu 20 Uhr 8 mann zusammen? Mich einfach mal adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Gerade eben schrieb VaiKesh: Ich zocke gerade mit einem Kumpel. Vielleicht bekommen wir zu 20 Uhr 8 mann zusammen? Mich einfach mal adden!!! Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Wir sind 5 Leute bis jetzt 20 Uhr wollen wir die trophy machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor einer Stunde schrieb VaiKesh: Wir sind 5 Leute bis jetzt 20 Uhr wollen wir die trophy machen Ich wäre später dabei, falls ihr noch jemanden braucht... Gegen 22 Uhr etwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Also wir sind durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop79 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Suche noch Anschluss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 13 Minuten schrieb cop79: Suche noch Anschluss... Hab dir eine PN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyggan Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Moin, gibt es noch irgendwo Platz in einem 8er Trupp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Hallo miteinander, ich suche für heute jemanden der mit mir die ganzen DLC online Sachen macht. Zeit-Challenges, im online Stuntrennen usw teilnehmen , Bike Challenges, mit Toy Bike Zeitchallenge anschließen , das Cops and Robbers DLC und die Insel Challenges. Wenn jemand das gerne machen würde wäre super. Ich bin ganzen Tag online ab jetzt. Einfach adden wäre supi. ID: xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MullesLC5F Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Moin. Suche auch noch Anschluss für die 8Mann Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Ich suche auch Leute für 8 Mann Trophy im Stadium. Bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDennjo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Suche Anschluss an 8 Mann Trophy im Stadium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 ich bräuchte auch noch die 8 Mann Trophy, sowie die 10 Freeburn Challenges....wäre auch online...falls jmd Bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuBiZzL263 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Hallo suche gruppe für 8 mann trophy und challenges machen. KuBiZzL263 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Suche eine Person, die mit mir noch paar DLC Trophäen holen würde. Insbesondere Cagney-Update und Cops-DLC sind bei mir noch auf 0%. PlatIn habe ich bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Ich Helfe noch aus vor 2 Stunden schrieb denyo1896: Suche eine Person, die mit mir noch paar DLC Trophäen holen würde. Insbesondere Cagney-Update und Cops-DLC sind bei mir noch auf 0%. PlatIn habe ich bereits. Ich Helfe dir wenn du willst =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalMother Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Hy Leutz, brauche noch unbedingt die Stadion Trophy mit 8 Mann! Probiers jetzt seit Donnerstag willkürlich, hab aber nie Glück. Wer die 2 Minuten Zeit hat kann mich ja adden - Animal--Mother84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 14 Minuten schrieb AnimalMother: Hy Leutz, brauche noch unbedingt die Stadion Trophy mit 8 Mann! Probiers jetzt seit Donnerstag willkürlich, hab aber nie Glück. Wer die 2 Minuten Zeit hat kann mich ja adden - Animal--Mother84 Wenn du 7 Leute hast bin ich dabei ich habe schon alles aber ich Helfe aus wenn nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.