Teabegg Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb davidmm7: Hi, wir suchen auch noch 6 Leute für die Stadium Trophäe. Geplant wäre Sonntag Abend. Bitte hier mit psn id eintragen, ich schick euch dann eine Freundschaftsanfrage. 1. davidmm7 2. Birndi777 3.Teabegg 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 16. April 2018 von Teabegg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Steht doch Sonntag Abend. Sollte also noch aktuell sein. Könnte jemand noch genau beschreiben, wie ich in die Gruppe komme. Mein letztes Burnout ist schon eine Weile her. Habe keine Ahnung mehr was gemacht werden muss. Möchte nicht, dass die Trophy wegen mir bachab geht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Heisst das, dass alle auf einem Bike ins Stadion müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 OK schaue, dass ich morgen zwischen 18:00 und 20:00 on bin. Habe leider kein Headset. Ich hoffe, ich raffe dann das mit den freeburns. Stadiontrophy ist das Wichtigste. Muss ich noch irgendwas unternehmen oder geht alles von selbst? Freundschaftsanfrage an mroemer denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Scheint wirklich etwas unübersichtlich zu sein. Wer kommt nun wirklich? Versuche um 18:00 im Stadion zu sein. Komme aber mit einem Car, weiss nicht ob Bikes überhaupt zählen. Kann ja immer noch nach der Trophy aufs Bike wechseln. Schrottplatz ist ja ganz in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Der Host sollte einladen. Ich denke das ist mroemer ? Bin seit 25 Min. in der Party von roemer. Wusste zuerst nicht weiter und nun scheint die Party voll zu sein. Tja bin eben ein Anfänger Online. Hatte keine Ahnung wie weiter. Versuche es ein anderes Mal. Trotzdem danke an mroemer und sorry. Hat dann aber trotzdem noch geklappt ! Die Stadion Trophy noch bekommen. Danke mroemer. :-) Habe mich dann aber bei den Freeburn sehr dumm angestellt. Das Toy war wohl auch nicht das geeigneste Fahrzeug. Als ich dann den Wagen wechseln wollte wurde ich rausgeschmissen. Sorry an alle, die warten mussten. Bearbeitet 21. April 2018 von Teabegg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 vor 11 Stunden schrieb mroemer: Freut mich, das die Stadiontrophy noch bei dir geklappt hat, habe die Challenge deswegen auch mehrfach gestartet wenn wir in der Nähe waren. Das mit dem rausfliegen ist übrigens echt so ein Problem, ist mir auch schon mehrfach passiert, rausgeschmissen habe ich dich auf jeden Fall nicht. Das mit den anderen Challenges wird schon, wir sehen uns sicher wieder in Paradise City. Ja das mit der Stadion Challenge war clever. Super Habe jetzt 7 Freeburns - die letzten 3 kann ich auch noch zu zweit erspielen, ev. sogar selber hosten (habe gestern wieder etwas gelernt). Zudem fehlt mir noch die Überspringen Trophy. Habe Bedenken in eine grössere Challenge zu gehen und dann müssen wieder alle auf mich warten. Bin ev. Nicht der beste Freeburner Danke allen die mitgeholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Wenn ihr noch einen 8. Spieler braucht kann ich helfen. Wer hostet? @mroemer sorry habe es erst kürzlich gelesen. War bei diesem Wunderwetter draussen im Garten und hatte familiären Besuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb KingBaron90: danke an alle das es so flott geklappt hat hoffe bei allen hat es funtioniert danke an Teabegg das du uns geholfen hast Habe ich gerne gemacht. Mir wurde auch geholfen. Ich könnte bei Gelegenheit jemanden brauchen für 3 Freeburns und den Sprung über das Auto. Hat aber Zeit. Bearbeitet 22. April 2018 von Teabegg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Das hat ja wunderbar geklappt. Mroemer du bist great - danke für deine super Hilfe. Ich hoffe, es hat dir auch etwas gebracht. Einige 4er und sogar 6er waren ja dabei. Musste dann leider mit dem Hund raus. Bearbeitet 23. April 2018 von Teabegg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Es gibt die Trophy: "Springe über den Wagen eines anderen Spielers" Hat dann aber gut geklappt am Strand. Und bei der Challenge oben in den Bergen musste man ja gerade über 3 Wagen springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Party kannst du offline machen. Könnte um 18:30 noch aushelfen wenn zu wenig Spieler sind. Bei der 8er Biker könnte ich dann auch noch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Hat es bei allen geklappt mit den 8er Trophys ? Bike sicher. Es tut mir Leid für Whitewolf, irgendwie schafte ich es nicht, ihn einzuladen. Blick da immer noch nicht durch - sorry. Bearbeitet 13. Mai 2018 von Teabegg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.