pitti93 Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Hey Leute, vielleicht finden sich noch die 7 Spieler für die Baseball Trophäe auf der Playsi. Hab jetzt wieder Lust bekommen, die letzten fehlenden Trophäen zu erspielen. Psn: pitti93 Wäre super wenn sich jemand melden würde :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitti93 Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Am 12.7.2021 um 13:56 schrieb Sca4rfac3_187: Ich wäre sofort dabei Ich arbeite leider im Schichtbetrieb und könnte sicher immer sonntags aber nicht jeden Abend oder Nachmittag Hey das wäre super 👍 Sonntags passt für sowas eh immer am Besten. Vielleicht meldet sich ja noch jemand Trotzdem danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitti93 Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Ne Crossplay geht da leider nicht. Aber ich wäre weiterhin dabei 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitti93 Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Ich habe noch einen Kollegen der mithelfen würde. Können wir gerne nächste Woche machen, da hab ich noch Urlaub 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitti93 Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Das wäre natürlich klasse. Wir sollten uns adden und dann mal eine Gruppe im PSN aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitti93 Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Auf jeden Fall. Haben bereits eine Gruppe offen, klären aber wann an diesen Wochenende es am Besten passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.