chenino Geschrieben 30. September 2018 Geschrieben 30. September 2018 vor 7 Stunden schrieb Tavamaru: Können welche bei dieser Trophäe aushelfen: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. Versuch das die ganze Zeit mit fremden Spielern zu machen. Ohne Erfolg. Hänge ich auch dran, wäre dabei Zitieren
chenino Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 Ich kann leider morgen nicht, ein anderer Tag würde bei mir besser passen. Freitag Abend vielleicht? Zitieren
chenino Geschrieben 7. Oktober 2018 Geschrieben 7. Oktober 2018 Für eine neue Runde Platin. 1. RuSSeJohnnY 2. AK1_one (Falls benötigt) 3. chenino Zitieren
chenino Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Also ich könnte heute abend theoretisch, aber dann halt nicht wirklich lange. Aber die frage ist ob alle so schnell das mitkriegen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.