READY PLAYER ONE Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Ich wäre auch gerne dabei wenn noch Platz ist habe Abends Zeit ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Wenn soll ich dann anschreiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Reade Plaer vor 3 Minuten schrieb marcelreise11: Uff wird schwer, da die Liste immer voller wird, das sich so viele melden hab ich nicht gedacht @READY_PLAYER_ONE Wie oben bereits geschrieben, werde euch Freitag alle adden und schauen wer wann online ist. Evtl könnte @Dini_at_home_400 (können ja ein anderes mal richtig zusammen zocken) eine 2 Gruppe machen? Ich Schreibe dich dann an weil player ready one ist nicht meine PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ich Steige da auch nicht mehr lang wehr Startet wann und welche gruppe hat wann Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Ich habe ja schon gesagt das ich eine andre PSN ID habe READY_PLAYER_ONE bin ich nur im Forum Wenn dann Schreibe ich die Leute an also an wenn soll ich mich jetzt wenden? Bearbeitet 16. März 2018 von READY_PLAYER_ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 42 Minuten schrieb Plebejer: vor 42 Minuten schrieb Plebejer: Das Steht bei mir nicht sonst hätte ich dich ja schon an Geschieben Schreibe dich dann Gleich an Habe dich an Geschieben PIebejer ich wäre dann so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Suche noch 6 Leute für die Online Trophys Bitte unten ein tragen. 1) 2) 3) 4) 5) 6) Bearbeitet 16. März 2018 von READY_PLAYER_ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Wehr hat Lust Heute was zu machen bin von 13 bis 17:30 am Start Addet mich einfach unter. PSN: FIREBALLCOLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Bei unser Gruppe war es eine Katastrophe war so gut wie keiner da An alle die noch nicht Fertig sind oder aus Helfen Wollen Bitte Melden wir sind eine Große Community das muss doch drin sein auch wenn ich lange mit dem Spiel Fertig bin werde ich noch Helfen wenn jemand gebracht wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Ich erstelle dann noch mal eine: Schreibt auch Bitte die Zeiten rein ab wann ihr könnt. 1) FIREBALLCOLT 2) BJ__69 (Sa und So, Zeit egal) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Bearbeitet 17. März 2018 von READY_PLAYER_ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Was mach ihr da sind noch andre Leute die in die Liste gehören da fehlen ja welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Bitte in die Liste eintragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 So wie es aus sieht geht es Morgen los alle die jetzt mit machen Bitte addet mich einfach. Würde dann sagen das wir ab Sonntag 13 Uhr los legen können kann dann bis Abends 18 Uhr müssten dann Eigentlich alle durch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Steht ganz oben auf der list Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Danke noch mal an alle die mit gemacht haben bis auf das Nächste Game =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Wenn noch einer Hilfe brauch bei dem Game Brauch kann mich gerne anschreiben Helfe immer noch aus. PSN: FIREBALLCOLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Wenn noch einer Fehlen sollte kannst mich dann auf die Reserve ein teilen habe schon alles aber ich Helfe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Wäre auch dabei Helfe immer noch aus PSN: FIREBALLCOLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Ich Helfe noch aus vor 2 Stunden schrieb denyo1896: Suche eine Person, die mit mir noch paar DLC Trophäen holen würde. Insbesondere Cagney-Update und Cops-DLC sind bei mir noch auf 0%. PlatIn habe ich bereits. Ich Helfe dir wenn du willst =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 14 Minuten schrieb AnimalMother: Hy Leutz, brauche noch unbedingt die Stadion Trophy mit 8 Mann! Probiers jetzt seit Donnerstag willkürlich, hab aber nie Glück. Wer die 2 Minuten Zeit hat kann mich ja adden - Animal--Mother84 Wenn du 7 Leute hast bin ich dabei ich habe schon alles aber ich Helfe aus wenn nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.