RMC86 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Dann lass uns doch mal eine Liste führen. Stadion + zu acht Bike fahren wäre super. Sind dann schon mal zu dritt. 1. Tybalt_13 2. SUPER_STEFAN_83 3. Warci 4. PhieneXStorM 5. Bibiandjuieen 6. Todesengel_FMZ 7. RMC86 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Schließe alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab. Wird verliehen, wenn du alle 10 Insel-Freeburn-Challenges abgeschlossen hast. Diese können von 2-8 Spielern abgeschlossen werden. hallo. hat jemand lust diese trophäe mit mir zu machen. im freien spiel findet sich niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 1 Minute schrieb maxwgr: Hallo ja könnten wir zusammen machen ;-) bin um 9:30 wieder online kannst mir eine Freundesanfrage senden.Meine PSN ID lautet marcuswgr bis dann ;-) sorry hab sie jetzt schon mit jemandem gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.