Jasedaia Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Würde mich für die Online + Stadion Trophäen anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Gerade eben schrieb daveman: Da es anscheinend für die meisten Onlinespieler ein Problem ist eine Challenge, wie das Stadion zu besuchen, abzuschliessen frage ich mal in die Runde wer denn jetzt kurz Zeit hat? Ich verscueh das geschlagene 3 Stunden und immer geht einer raus oder steht doof rum. Es nervt ohne Ende und ich sehe schwarz die Trophäe auf regulärem Wege zu bekommen. Morgen Abend weiß ich nicht, ob ich Zeit haben werde. Wäre angenehm wenn sich jetzt jemand meldet und wir das machen könnten. Ich habe Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ich würde mich auch anschließen für die ganzen Trophäen. ID: Masunji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 6 Leute die sich für die 8 Bike Trophäen finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Plebejer: Wir sind zu sechst, kann dir keine FA senden. schreib mich an. bin mit nem kumpel on Bearbeitet 16. März 2018 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.