Baltazar Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 Am 18.1.2019 um 00:36 schrieb Rius: Gibt's hier noch Leute, die die 8 Mann Trophäen (Stadion und Bike) brauchen? Ich mach hier mal ne Liste, jeder der Interesse hat kopiert die Liste einfach und fügt sich ein. Dann kann man einen Termin zusammen finden. Habe unter Umständen 2 Leute, die noch helfen würden. 1. Rius 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich benötige noch die Trophy mit den Bikes, helfe aber auch gerne bei der mit dem Stadium 1. Rius 2. Baltazar 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Baltazar Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Cifer: Ich gehe frühestens von nächster Woche aus. Wir machen erstmal die Lobby voll und dann gehts in die Terminplanung. Teilnehmerliste: Zeitraum: Mo-Do : ab 20:15 Uhr (Terminabstimmung erfolgt, sobald Teilnehmerliste voll ist) 1-2. ShadowProfiler +1 3. farbstrom 4. 5. 6. 7. 8 Bitte sendet mir eine Freundesanfrage - ich werde die Liste entsprechend aktualisieren, sowie die Terminierung übernehmen. bin auch dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.