Boehse_Onkelz Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 10 Stunden schrieb mroemer: 1.SYKTOTAI 2. Hutzelzwerg 3. Treblig3008 4. Thamoz 5. HBKarlo 6. mroemer 7. Boehse_Onkelz 8. Zitieren
Boehse_Onkelz Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Moin. Falls es noch den ein oder anderen geben sollte, dem die 8-Mann Bike-Trophäe fehlen sollte, lasst es mich wissen. Irgendwie fahr ich immer nur alleine... ? Zitieren
Boehse_Onkelz Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 1. Fungamer251980 2. the deadsheep 3. RedDragon246 4. Boehse_Onkelz 5. SunnyRox93 6. Mercuse 7. mroemer 8. maulendeMYRTE Zitieren
Boehse_Onkelz Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Samstag Abend könnte ich, Sonntag definitiv nicht. vor 11 Stunden schrieb Hutzelzwerg: Leute für was machen wir hier eigentlich 8er Listen wenn dann eh jeder die Trophäen mit anderen Spielern macht?^^ Manchmal verstehe ich den Sinn von solchen Verabredungsthreads nicht. Ich klatsch mir die Platin dann einfach an die Backe - bis das hier mal koordiniert abläuft ist man ja alt und grau... Da hat sich über die Jahre sehr viel verändert, leider... Damals, so 2009 - 2012, war hier noch richtig Struktur drin. Das Publikum wird jünger und wir älter. Zitieren
Boehse_Onkelz Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Habe die 8-Mann Bike Trophäe jetzt über das 'Schnelle Spiel' erhalten. Blanker Zufall würde ich sagen... Stehe den Personen aber gerne bei, die Samstag Abend, ihr Glück versuchen wollen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.