Alex_Gorbatschow Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Am 23.6.2019 um 22:50 schrieb Panthera-XXV: Okay, dann mach ich hier mal ne neue Liste auf. Wem die Online Trophäen noch fehlen, einfach eintragen und adden mit dem Betreff „Burnout“ oder Ähnliches 1. Panthera-XXV 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hi, würde gerne auch mitmachen. Bräuchte aber auch alle Online Trophäen, die man boosten könnte, weil ich es mir gerade erst geholt habe (Natürlich die PS4 Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Gorbatschow Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Kann euch nur den Tipp geben, daran zu denken, das man zuerst 10 Auto (!) Zeitchallenges macht und NICHT vorher eine oder mehrere Motorrad Zeitchallenges, sonst ist die Trophäe mit den 10 Zeitchallenges bei euch verbuggt, ist mir leider passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Gorbatschow Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Falls noch jemand die cops and roobers Trophäen machen will, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.