maxwgr Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Hallo Leute bräuchte auch noch alle Online-Trophäen,wer Lust und Zeit hat einfach per PSN anschreiben,meine PSN-ID lautet marcuswgr Betreff Burnout Paradise,hätte am Freitag ab 15:00 Uhr Zeit und Samstag auch ab 14:30 Zeit Headset ist vorhanden bis dann ;-) Bearbeitet 28. März 2018 von maxwgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 56 Minuten schrieb RMC86: Schließe alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab. Wird verliehen, wenn du alle 10 Insel-Freeburn-Challenges abgeschlossen hast. Diese können von 2-8 Spielern abgeschlossen werden. hallo. hat jemand lust diese trophäe mit mir zu machen. im freien spiel findet sich niemand Hallo ja könnten wir zusammen machen ;-) bin um 9:30 wieder online kannst mir eine Freundesanfrage senden.Meine PSN ID lautet marcuswgr bis dann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Hallo hat wer Zeit für die Cagney Online Trophäen wäre jetzt bis 18 Uhr online einfach anschreiben marcuswgr bis dann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor einer Stunde schrieb mroemer: Auch ich suche Mitspieler für die Challenges, bis jetzt leider ziemlich vergeblich. Wer will kann mich adden PSN ID: "mroemer" oder kurz anschreiben, bin sofort dabei wenn ich Online bin, mache auch mit wenn ich selbst die Challenges schon haben sollte. Hallo habe dir gerade eine Freunschaftsanfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 53 Minuten schrieb mroemer: Danke, wird auch angenommen, aber erst morgen früh. jo ist kein problem ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.