ladywhite1990 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Hi bräuchte auch hilfe für die trophäen würde mich über hilfe freuen xXdisciplineXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 59 Minuten schrieb Fungamer251980: ok ich würde nochmal ne gruppe aufmachen, wer hilfe braucht einfach eintragen 1.Fungamer251980 2.Bohne5691 3.xXdisciplineXx 4.CxSOLDIER 5. 6. 7. 8. Wann soll es gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Stunde schrieb RLGN: Dann trage ich mich auch mal direkt ein, je nachdem wann die Gruppe voll ist lässt sich sicher ein passender Termin finden. Machen wir ach direkt die Bike-Trophy mit den X Kilometern auf einem Bike fahren in einem 8-Mann-Spiel? Ich bitte doch darum wenn es nach mir geheb würde würde ich auch gerne die party geschichte noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 29 Minuten schrieb daveman: Party geht nur offline. Das ist kein Online Spiel. Wie geht das dann zu acht? Aber okay dann geht das ja wesentlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.