Connor MacLeod Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Ich könnte direkt ab Mitternacht ein paar Runden drehen, vormittags mal kurz zwischen zehn und elf, nachmittags vielleicht auch mal kurz und dann abends ab neun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Vielen Dank an die 21-Uhr-Truppe gestern! Das ging ja wie's Brezelbacken. Eigentlich hatte ich nur die Stadiontrophäe im Blick, bei der Gelegenheit wurden jedoch auch noch etliche andere Trophäen erledigt. Vor allem die Motorradtrophäen hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich hoffe, Ihr hattet noch viel Spaß, nachdem wir wieder raus waren aus der Sitzung. Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Im Moment gibt's die US-Version im Sale. Hat diese andere Server oder kann man mit der US-Version auch mit Spielern der EU-Version online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb Warci: Funktioniert, ist mit der EU-Version kompatibel. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Nachdem's die US-Version im Sale gab, bin ich auch gern wieder dabei. Für eine neue Runde Platin. 1. RuSSeJohnnY 2. AK1_one (Falls benötigt) 3. chenino 4. Connor__MacLeod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Am 4.10.2018 um 20:10 schrieb Warci: Funktioniert, ist mit der EU-Version kompatibel. Das kann ich leider nicht bestätigen. Es ist mir nicht gelungen, in ein gemeinsames Spiel mit jemanden zu kommen, der die EU-Version spielt. Wir konnten uns nicht gegenseitig in die Sitzung einladen. Also, wir konnten aus dem Spiel heraus Einladungen versenden (Steuerkreuz rechts etc.), doch die erhaltenen Einladungen brachten uns nicht in die gleiche Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 RuSSeJohnnY AK1_one (Falls benötigt) chenino Connor__MacLeod Onrop77 luke_strike_8 DaGu85_PREMIUM @DaGu85_PREMIUM Na dann bin ich mal gespannt, ob wir zwei da rein kommen. Ich hab's diese WOche nicht geschafft, mit jemandem mit der EU-Version zu spielen. Wann ist denn heute Abend? Ich kann ab 21 Uhr. Aber nicht allzu lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 58 Minuten schrieb DaGu85@_PREMIUM: Aber 1 Spieler fehlt ja noch oder!? Vielleicht kann ich meine Frau motivieren, also, wenn wir tatsächlich auf sieben kommen, sollte das klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb DaGu85@_PREMIUM: Was haltet ihr davon, wenn wir uns auf Mittwoch Abend einigen? Mittwoch kann ich nicht. Da habe ich Borderlandsabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Trophäe "Fahre 17km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby". Ich kann mit einem zweiten Account dazu kommen, bräuchte als sechs weitere Spieler. Connor__MacLeod Connor__MacLeod mit zweitem PSN-Nick ? ? ? ? ? ? In der Regel kann ich abends ab 21 Uhr, wenn ich nicht zu einem anderen Spiel verabredet bin. Die besten Abende bei mir sind Dienstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Wer macht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 11 Stunden schrieb Dongismo1: Abend habe das game neu wie kann ich online spielen thx schon mal im voraus Mit Druck auf die Taste Steuerkreuz rechts kommst Du ins Menü, mit dem Steuerkreuz einfach weiter bedienen. Da gibt es auch den Menüpunkt Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.