broenee Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Brauche auch alle online trophies.möchte mich so wenig wie möglich damit beschäftigen.offline hab ich fast alles und darum ging es mir.hab wenig Zeit.also wirklich nur schnell trophies machen und gut ist.bitte meldet euch Broenee89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broenee Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 @Audi4Live also wenn's zeitlich passt würde ich mich gerne anschliesen Broenee89 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broenee Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 20.30 würde die ganze Woche passen je nachdem wie lange die trophies gehen.muss 21.15 losfahren zur Arbeit. Welcher Tag wollt ihr dann?sollen wir Ei Fach Donnerstag machen damit jeder auch Zeit hat das jetzt einzuplanen? Broenee89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broenee Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 @Audi4Live Donnerstag 20.00 ihr passt bei mir.da sollte die kleine pennen und ich hab noch n bisle luft bis zur arbeit Broenee89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broenee Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Am 7.8.2018 um 22:50 schrieb Blackshadow: 1. Audi4Live 2. MeisterVomStuhl 3. PL_ViPeR90 4.ANNO20030 5.Blitzfisch 6. Anti_Hamburg 7.BLACKSHADOW-09 Hab gesehen mir würde die 17Km Trophy fehlen. Wenn dann kann ich noch bei den anderen trophy's mithelfen Schade ne Woche hier schreiben um das dann kurzfristig unter ein paar entscheiden wird ein Tag früher alles zu machen.echt schade.naja Verzicht ich auf die Platin.war früher mal Einfacher hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.