DaGu85@_PREMIUM Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Hallo Community, ich suche auch noch paar Leute die mit mir alle online Trophäen machen. Sprich das Hauptspiel + DLC's. Kann aber frühstens ab nächste Woche Montag oder Dienstag. Deswegen bin ich für dieses Wochende raus. Bei Bedarf einfach mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGu85@_PREMIUM Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Also ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal hier reingeschrieben und leider hat sich noch niemand gemeldet. Ich hoffe das sich noch einige Leute finden für das Baseball Stadion und diverse DLC Trophäen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGu85@_PREMIUM Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) So die nächste Gruppe nimmt langsam Formen an. Es wäre super, wenn sich noch Leute finden für das Baseball Stadion, 17Km Bike Trophy und diversen anderen DLC s Trophäen. 1. DaGu85_PREMIUM 2. Ultra_Pig 3. ZAYORIX 4. Executor-777 5. Brezlor ?!?!?!?! 6. dmdoniz 7. ELNORMO1983 8. Czech-07 So wir wären jetzt voll, es können sich aber trotzdem noch Leute bei mir melden. Bearbeitet 6. Juli 2018 von DaGu85@_PREMIUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGu85@_PREMIUM Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 17 Stunden schrieb DaGu85@_PREMIUM: So die nächste Gruppe nimmt langsam Formen an. Es wäre super, wenn sich noch Leute finden für das Baseball Stadion, 17Km Bike Trophy und diversen anderen DLC s Trophäen. 1. DaGu85_PREMIUM 2. Ultra_Pig 3. ZAYORIX 4. Executor-777 5. Brezlor ?!?!?!?! 6. dmdoniz 7. ELNORMO1983 8. Czech-07 So wir wären jetzt voll, es können sich aber trotzdem noch Leute bei mir melden. 2 Leute von der Liste stehen auf Fragezeichen, weil ich von denen seit Tagen nix mehr gehört habe. Sicher sind bis jetzt nur 6 Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGu85@_PREMIUM Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Hallo, ich wäre auch gern mit dabei. Bei mir lädt gerade die US Version runter und hätte ab heut Abend Zeit. Ich hoffe das ihr die Bike dlc Trophäe gleich mitmacht. DaGu85_PREMIUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGu85@_PREMIUM Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Connor MacLeod: RuSSeJohnnY AK1_one (Falls benötigt) chenino Connor__MacLeod Onrop77 luke_strike_8 DaGu85_PREMIUM @DaGu85_PREMIUM Na dann bin ich mal gespannt, ob wir zwei da rein kommen. Ich hab's diese WOche nicht geschafft, mit jemandem mit der EU-Version zu spielen. Wann ist denn heute Abend? Ich kann ab 21 Uhr. Aber nicht allzu lange... Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das es funktioniert. Aber 1 Spieler fehlt ja noch oder!? Wer ist denn der Host von der Gruppe. Der könnte ja per Messenger eine Gruppe mit den 8 Leuten erstellen. Da kann jeder reinschreiben, wann er Zeit hat und dann einigen wir uns. So habe ich das zumindest vor einem Monat gemacht, als ich die EU Disc Version platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGu85@_PREMIUM Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Mein Cousin hat auch Lust auf das Spiel. Ich schicke ihm die Disc mit der Post zu, aber da können wir es frühestens am Mittwoch machen. Was haltet ihr davon, wenn wir uns auf Mittwoch Abend einigen? Seine ID ist Torres9-SGC17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.